Die Suche ergab 11 Treffer

von Dosi
03.01.2016, 23:11
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33160

Ja warum nicht. Ist allerdings eine grosse Menge und du musst aufpassen, dass das Magnesium nicht feucht wird und aushärtet.
Gruss
von Dosi
29.11.2015, 06:56
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33160

Ja es scheint, dass das wirklich bei sehr vielen Betroffenen der Durchbruch ist, genau wie bei mir! Natürlich wird empfohlen, immer vorgängig einen Arzt zu konsultieren. Die Menge reines Magnesium, die man über die 70 ml der Lösung pro Tag zu sich nimmt, ist jedoch immer noch unter dem RDA-Wert. Hie...
von Dosi
17.11.2015, 17:19
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 19
Zugriffe: 33160

Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Ich möchte hier etwas mit Euch teilen, was in der HHD-Society (USA) aktuell ein Riesenthema ist, anscheinend aber noch nicht bis zu diesem Forum gelangte: Die tägliche Einnahme von 70ml Magnesiumöl zeigt eine klare Verbesserung des HHD bei vielen Betroffenen! Am Anfang war die Publikation einer wiss...
von Dosi
15.09.2013, 19:24
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilft Lasern wirklich dauerhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9060

Hallo Lupo Ich kann mir (leider) nicht vorstellen, dass es eine dauerhafte Heilung ohne eine Gentherapie geben kann. Dies weil wir zu wenig eines ATP Enzyms in unseren Zellen haben (50 anstatt 100%), und zwar das ATP2C1 calcium pump und deshalb HHD auftreten kann. Das habe ich von der amerikanischen...
von Dosi
24.07.2013, 19:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32837

Meerwasser zur "Heilung" ist nicht wirklich eine gute Idee. Meistens sind ja die Meeraufenthalte mit Wärme und entsprechdem Schwitzen verbunden. Wir wissen ja, dass Schwitzen zusammen mit Reibung eine ganz schlechte Mischung für uns ist. Trocknendes Salzwasser ist Reibung pur, ebenfalls di...
von Dosi
21.07.2013, 08:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32837

Aber wichtig scheint mir auch die Erkenntnis dass es bei Hailey Hailey Krankheitsphasen gibt wo die Anwendung von diesen Cremen kontraproduktiv ist und sie den Zustand verschlechtern. Ciao Christian Kannst du diese Krankheitsphasen etwas genauer beschreiben? An was erkennst du diese? Danke und Gruss
von Dosi
10.07.2013, 21:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32837

Na ja, das mit den 100% stimmt wohl nicht so absolut (Autosomal dominanter Erbgang). Das lässt ja hoffen. Ist wohl auch nicht bei allen Trägern gleich ausgeprägt. Wichtig scheint mir, dass alle Bescheid wissen und so langjährige Fehlbehandlungen auf Pilzinfektionen und Ähnliches durch unwissende Ärz...
von Dosi
05.07.2013, 10:23
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32837

Hallo Lupo Ein starker Schub, mit all den beschriebenen Symptomen, baut sich bei mir langsam auf. Normalerweise ist nach ein paar Tagen wieder einigermassen Normalzustand. Wenn aber die Standardbehandlung (3 Tage on/3Tage off mit Kortison Creme und Octenisept/Zinkcreme) nach ein bis zwei Wochen nich...
von Dosi
30.06.2013, 17:36
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub
Antworten: 19
Zugriffe: 32837

Hailey Hailey "Keule" erschlägt den Schub

Hallo Leidensgenossen Ich, 54 aus der CH und seit Jahren immer wieder mal schwer mit hh Schüben gezeichnet, möcht Euch mal meine Strategien erläutern. Die Keule Als schwerer Schub definiere ich, wenn es bei mir in der Leiste und manchmal auch Achselhölen so richtig entzündet ist, zuerst mit Blasen u...
von Dosi
30.06.2013, 16:24
Forum: Testforum
Thema: E-Mail Adresse vom admin gesperrt...wo ist link zur Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 8185

Nein die e-mail die bei meinem profil angezeigt idt, ist nicht die korrekte. Ich möchte sie ändern aber die neue ist eben vom administrator gesperrt.
Wo kann ich die angeben, damitmihr die entsperrt?
von Dosi
29.06.2013, 13:16
Forum: Testforum
Thema: E-Mail Adresse vom admin gesperrt...wo ist link zur Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 8185

E-Mail Adresse vom admin gesperrt...wo ist link zur Hilfe

Bei meiner Anmeldung wurde meine e-meil gesperrt, weil falsche Antwort bei der humanizer Frage.

Ist ja ok, nur wo ist der Link zur Hilfe oder für Kontakt zum admin?

Also Admin:
Bitte melden, damit ich die temp. Adresse löschen, und meine normale im Profil erfassen kann.

Danke

Zur erweiterten Suche