Die Suche ergab 2 Treffer

von Mel
08.07.2013, 09:17
Forum: Psychische Erkrankungen: Zwangshandlungen
Thema: Suche Leidensgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 12888

Hallo pumproom,

ja, ich habe Angst vor Keimen und Bakterien und noch vor vielem anderen, das mich meiner Meinung nach umbringen könnte... woher das alles sehr wahrscheinlich kommt, weiß ich, aber das bringt einen dummerweise auch nicht weiter :(

Hast du auch eine Zwangsstörung?

LG,
Mel
von Mel
07.07.2013, 18:07
Forum: Psychische Erkrankungen: Zwangshandlungen
Thema: Suche Leidensgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 12888

Suche Leidensgenossen

Hallo,

ich suche Menschen, die auch an einer Zwangsstörung leiden (bei mir ist es hauptsächlich ein Waschzwang), um sich austauschen und ggf. bei der Therapie unterstützen zu können. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

LG,
Mel

Zur erweiterten Suche