Die Suche ergab 2 Treffer

von systemanalyse
10.09.2013, 21:00
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Erfahrungen mit DinaBase7
Antworten: 6
Zugriffe: 15873

hallo, so inzwischen habe ich die prothese bekommen. natürlich ist sie gewöhnungsbedürftig, aber sie sitzt recht gut und ich kann brötchen, brot und die meisten anderen dinge ohne kleber essen. ich bin darüber sehr froh. das mit dinabase war eigentlich eher eine vorsorgliche frage falls ich bedarf h...
von systemanalyse
17.07.2013, 18:42
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Erfahrungen mit DinaBase7
Antworten: 6
Zugriffe: 15873

Erfahrungen mit DinaBase7

hallo, nun hat es auch mich erwischt. seit ein paar wochen muss ich eine vollprothese im oberkiefer tragen. die teilprothese die ich bisher trug wurde als provisorium erweitert. mit haftcreme kann ich das provisorium recht gut tragen, muss aber beim kauen aufpassen das ich nicht nur einseitg kaue, d...

Zur erweiterten Suche