Die Suche ergab 3 Treffer

von Joanna
20.09.2013, 23:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 69938

Hallo Dr. Lange ! Am 1.Oktober hat mein Mann Termin bei Prof. Priller ( Charite Berlin Chorea Ambulanz). Ich werde fragen ob Benperidol in Frage kommt. Die Idee mit Taufkirchen oder Heiligenhafen finde ich auch gut, Problem ist, dass mein Mann nicht ins Krankenhaus will. Ich weiß auch nicht, ob die ...
von Joanna
11.09.2013, 21:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 69938

Hallo zusammen, danke für die nette Begrüßung. Dr. Lange hat gefragt, was für Medikamente mein Mann bekommt. Wie gesagt wurde schon vieles ausprobiert und die Dosierung auch immer wider verändert. Bis vor 2 Jahren haben wir in NRW gewohnt, dort war er in Bochum in Behandlung. Vor 2 Jahren sind wir n...
von Joanna
10.09.2013, 22:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 69938

Hallo zitroenchen, ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, weil ich die gleichen Probleme schon seit Jahren habe. Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Joanna und bin 42 Jahre alt. Mein Mann hat die Diagnose Chorea vor 9 Jahren bekommen, er war in einer Klinik wegen Depre...

Zur erweiterten Suche