Die Suche ergab 10 Treffer

von Carol12
12.08.2013, 14:43
Forum: Blasenprobleme
Thema: Ständig Nachts auf die Toilette?
Antworten: 9
Zugriffe: 18525

Vielen Dank für deine Hilfe.
Er tritt eher Nachts auf. Tagsüber ist es eigentlich normal.
Ja ich werde gleich einen Arztermin ausmachen. Vielen Dank für die Hilfe.
von Carol12
12.08.2013, 13:49
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Das letzte Wort Spiel
Antworten: 67
Zugriffe: 56336

Sehr schade :wink: :wink: :wink:
von Carol12
12.08.2013, 13:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Raucht Ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 18223

Ich rauche auch nicht und habe es 1 mal ausprobiert als ich 15 Jahre alt war. Es haben alle gemacht und ich dann letztendlich auch, aber dauerhaft habe ich nie geraucht und habe es auch nicht mehr vor.
von Carol12
12.08.2013, 13:40
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Langzeitstudie zum Thema rauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 7529

Ich sehe das leider erst jetzt. Finde ich aber wirklich sehr interessant, wie man sein Leben ganz einfach verlängern kann. Ich habe zum Glück nie mit dem Rauchen angefangen und muss mir deswegen schon mal keine Sorgen mehr machen.
von Carol12
12.08.2013, 13:37
Forum: Blasenprobleme
Thema: Ständig Nachts auf die Toilette?
Antworten: 9
Zugriffe: 18525

Ständig Nachts auf die Toilette?

Hallo, ich muss jede Nacht 2 - 3 mal auf die Toilette. Früher musste ich das nie aber seit ein paar Monaten ist das jede Nacht der Fall. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei und bin einfach davon ausgegangen, dass ich am Abend zu viel trinke, aber inzwischen ist es wirklich sehr lästig und bei der ...
von Carol12
12.08.2013, 12:28
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Arzt missbraucht/ belästigt Patientin - was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 27617

Ich musste bisher mein T-Shirt auch nur hochschieben und wurde auch nur am Rücken abgehört. Allerdings gab es so einen ähnlichen Fall bei der Tochter meiner Freundin. Sie war allerdings 16 Jahre und sollte sich komplett ausziehen. Sie hat sich geweigert und ist nach Hause gegangen. Von diesem Arzt h...
von Carol12
12.08.2013, 12:21
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Das letzte Wort Spiel
Antworten: 67
Zugriffe: 56336

Es tut mir leid, aber ich bin ein Mensch der immer das letzte Wort haben will :D :D :D

Also hole ich es mir einfach mal:

MEINS! :D
von Carol12
12.08.2013, 12:12
Forum: Akne
Thema: Aknenarben
Antworten: 17
Zugriffe: 31514

Das mit dem Solarium habe ich auch mal gehört, glaube aber nicht dass das auf Dauer so gut ist. Ich glaube mit einer Rotlichtlampe (wird auch bei Erkältungen verwendet) und der richtigen Anwendung kann man die Aknenarben deutlich verfeinern. Was mir sehr gut geholfen hat war einfaches Sonnenlicht :)...
von Carol12
12.08.2013, 12:03
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pantoffeln
Antworten: 6
Zugriffe: 7599

Ich trage leidenschaftlich gerne Pantoffeln. Mit Clogs komme ich gar nicht zurecht. Und Plastik an den Füßen finde ich wirklich unmöglich... dann lieber doch Barfuß.
von Carol12
12.08.2013, 11:57
Forum: Buchtipps
Thema: Bücher über Eßstörungen und wie man ihnen entkommen kann
Antworten: 4
Zugriffe: 11357

Ich habe das Buch gelesen und es war richtig schlimm. Von einer Freundin die Tochter macht zurzeit so eine schlimme Phase der Bullemie durch und die Behandlungen haben noch nicht angeschlagen. Ich habe ihr das Buch empfohlen und sie liest es auch gerade durch. Eine sehr schlimme Geschichte.

Zur erweiterten Suche