Die Suche ergab 3 Treffer

von Chaudia
22.08.2013, 19:09
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Malwettbewerb
Antworten: 1
Zugriffe: 4486

Malwettbewerb

Hallo zusammen ich hab gerade bei Bic-Deal son malwettbewerb für Kinder gefunden, da können die Kinder ihr eigenes Kuscheltier entwerfen, dass dann genäht wird. Finde ich ziemlich cool ... schaut mal rein: bic - deal dot de vielleicht is das ja auch was für eure kids. nur mal so als tipp! Man kanns ...
von Chaudia
22.08.2013, 19:05
Forum: Akne
Thema: Akne mit Aknenormin behandeln ???
Antworten: 19
Zugriffe: 32087

Es ist nicht so schlimm wie es sich erst anhört und ich hab die Behandlung auch gemacht und kann nur sagen, es hilft wirklich und war das erste mal was mir geholfen hat ... ich hab nur unter trockener haut gelitten, obwohl gelitten nicht das richtige wort ist ... mit hyaluronsäure-creme hab ich das ...
von Chaudia
22.08.2013, 19:00
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopfschmerzen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 16970

ich trinke total gerne Pfefferminztee allerdings leide ich auch oft an Kopfschmerzen ... krass, wusst ich nicht! Vielleicht das ja was miteinander zu tun.

Zur erweiterten Suche