Die Suche ergab 5 Treffer

von malinchen
24.09.2013, 16:22
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29714

Mit kosmetische Gesichtsreinigung meinte ich nicht, irgendwelche Mittel fürs Gesicht zu kaufen. Da gibt es spezielle Praxen, die Gesichtsreinigung anbieten, wo dann zum Beispiel die Talgdrüsen geöffnet und gereinigt werden. Bei mir hat das damals ganz gut geholfen, aber ich wüsste halt gerne, ob man...
von malinchen
24.09.2013, 16:05
Forum: Blasenprobleme
Thema: Ständig Nachts auf die Toilette?
Antworten: 9
Zugriffe: 18535

Hallo Carol, was ist denn beim Arzt heraus gekommen? Ich habe auch Blasenprobleme, allerdings auch am Tag. Diagnostiziert wurde bei mir eine leichte chronische Blasenentzündung. Als natürliches Hausmittel bei Blasenproblemen kann ich dir Cranberry empfehlen. Ich trinke täglich Cranberry-Tee und habe...
von malinchen
24.09.2013, 15:35
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Kontaktlinsen Tip
Antworten: 13
Zugriffe: 22625

Wenn man sich bei Kontaktlinsen nicht sicher ist, sollte man sich beim Optiker beraten lassen. Klar wollen die nur Geld verdienen, aber sie wollen auch, dass du zufrieden bist und wieder kommst. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die ersten Linsen umsonst bekommt und sie auch nachschauen, ob die Lin...
von malinchen
24.09.2013, 13:43
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29714

Vorbeugung?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 und kommt langsam in die Pubertät. Ich hatte früher ganz schlimm unter meiner Akne zu leiden. Das würde ich meinen Kindern nach Möglichkeit ersparen wollen. Bringt es etwas, schon einmal vorbeugend zum Hautarzt zu gehen oder vielleicht jetzt schon mit regelmäßigen kosme...
von malinchen
24.09.2013, 13:39
Forum: Impfung
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 15
Zugriffe: 28672

Impfungen haben immer zwei Seiten und natürlich gibt es auch Nebenwirkungen. Nichts desto trotz glaube ich schon, dass sie bei Mädchen, die sexuell noch nicht aktiv waren, etwas bringt. Gebärmutterhalskrebs ist bestimmt schlimmer als die Nebenwirkungen bei einer Impfung. Meine Tochter ist aber zum G...

Zur erweiterten Suche