Die Suche ergab 13 Treffer

von mario1990
26.02.2018, 07:32
Forum: Schwindel
Thema: Vestibularisausfall nach Unfall
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

Re: Vestibularisausfall nach Unfall

Hallo, ich bin auch neu hier und "schwindel" schon seit einem Jahr. Ich antworte dir weil ich glaube, dir einen Tipp geben zu können. Ich habe auch die ganze Odyssee der Ärzte durch mit zum Teil sehr blöden Bemerkungen. Mein Schwindel kam über Nacht und sehr extrem. Am Ende meiner Odyssee...
von mario1990
16.11.2015, 06:44
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnzusatzversicherung - Was ist zu beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5993

Hallo, um auf der sicheren Seite zu sein, bieten inzwischen die meisten gesetzlichen Krankenkassen eine Zusatzversicherung für Zahnbehandlungen an. Egal ober DAK, Barmer pder AOK (Quelle: https://www.privatekrankenkassen-heute.de/aok-private-krankenversicherung/ ), alle arbeiten mit einen Anbieter d...
von mario1990
05.04.2015, 09:49
Forum: allgemein
Thema: Psychisch erkrankte und Krankenkassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5194

Man kann immer in den Widerspruch gehen
von mario1990
05.04.2015, 09:49
Forum: allgemein
Thema: Wieder Arbeiten nach langer Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 5778

Schlafstörungen habe ich auch immer wieder....keine schöne Sache
von mario1990
05.04.2015, 09:48
Forum: allgemein
Thema: BG bei Erstaufnahme bei einem neuen Arzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4218

Ärzte haben manchmal kein Verständnis für die Patienten...besonders die Alten( es gibt natürlich Ausnahmen)
von mario1990
05.04.2015, 09:47
Forum: allgemein
Thema: AOK - Facharztprogramm oder ein Weg bei der DAK?
Antworten: 2
Zugriffe: 4848

Nein ...ich warte seit 1,5 Jahren auf einen Behandlungsplatz....Berlin ist einfach super was dieses Thema angeht
von mario1990
05.04.2015, 09:44
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Schwere Krankheiten Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 9876

Guten Tag. Das Thema von MS ist von vielen privaten Versicherer nicht genau erklärt. Viele Anbieter lehnen inzwischen die Aufnahme nicht ab, aber der Antragsteller muss deutliche Risikoaufschläge in Kauf nehmen. Weiterhin gibt es auch Alternativen die nicht angesprochen wurden. Wer die Leistungen de...
von mario1990
01.03.2014, 09:43
Forum: Gute Laune
Thema: Sonne in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 4846

Sonne in Berlin

Weil in Berlin seit Wochen die Sonne scheint...und der Winter nicht zurückkommt
von mario1990
01.03.2014, 09:41
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: erstes date mit diabetikerin...
Antworten: 3
Zugriffe: 10502

Man darf auch nicht vergessen, sie darf was Süßes essen aber in nur in bestimmten Mengen
von mario1990
01.03.2014, 09:40
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Welche Probleme Bei Typ I
Antworten: 1
Zugriffe: 6262

Aber schädlich sind sie beide
von mario1990
01.03.2014, 09:38
Forum: Diskussionsforum
Thema: Private Krankenversicherung und Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 4330

Private Krankenversicherung und Kind

Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich erwarten in den nächsten Wochen unser 1 Baby. Es besteht die Möglichkeit das Kind auch privat zu versichern. Aufgrund der derzeitigen Kosten sind etwas unsicher. Wir Wissen, dass das unser Anbieter ein deutlich bessere Leistungspaket schnüren würde, als ...
von mario1990
03.01.2014, 07:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Private Krankenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 12023

Hallo julchen78, ich denke es gibt so viele Portale, weil es so viele Abschlüsse gibt. Es gibt neben Deinen Portalen auch unzählige andere Homepages. Zu Funktionsweise: Durch die Angabe der persönlichen Daten vergleicht ein Rechner alle Anbieter. Durch die individuelle Angabe der Leistungswünsche, f...
von mario1990
08.10.2013, 07:50
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49102

mein vater ist ebenfalls damals an alzheimer erkrankt....wie die MEdis chemisch wirken weiss ích nicht, jedoch lindern sie den schnellen abbau des gehirns....aber aufhalten können sie ihn leider nicht...es wird bei dem bekannten in schüben erfolgen ein tag ist alles gut anderem tag ist alles sehr sc...

Zur erweiterten Suche