Die Suche ergab 4 Treffer

von alif
22.10.2013, 09:01
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schöne Gesunde Zähne?
Antworten: 8
Zugriffe: 9374

Ich habe mal in der Apotheke für 40€ blendamed white strips gekauft. Die Zähne sind echt viel weißer geworden. Nur etwas unangenehm dieses ganze Bleeching
von alif
22.10.2013, 08:58
Forum: AIDS - HIV
Thema: HIV Schnelltest
Antworten: 3
Zugriffe: 8104

Hallo Kolia!

Ich hoffe für dich nur das Beste und dass deine Sorgen mit dem Test verfliegen. Ich habe mal hivschnelltests dot de etwas gesehen. Ich glaube, du kannst sogar den Test zu hause machen, wenn ich es richtig verstanden hab. Viel Glück.
von alif
22.10.2013, 08:52
Forum: Buchtipps
Thema: Mutter, wann stirbst Du endlich?
Antworten: 22
Zugriffe: 25947

:shock: das hört sich natürlich sehr sehr sehr bösartig an.
von alif
22.10.2013, 08:41
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Pircings
Antworten: 22
Zugriffe: 23479

Wo ich noch jung war :lol: wollte ich auch unbedingt ein Pircing haben und zwar im Bauchbereich, später in der Augenbraune und mehrere Ohrlöcher. Bin ich ja froh, das meine Mama mir es damals nicht erlaubt hat! :oops: obwohl mit 18 habe ich mir doch noch ein 2 Ohrloch an einem Ohr stechen lassen. Di...

Zur erweiterten Suche