Die Suche ergab 8 Treffer

von Tina4321
05.01.2014, 11:17
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Sehr starke Darmblutung
Antworten: 6
Zugriffe: 9733

Re: Artikel über Darmkrebs

Holger36 hat geschrieben:Ich habe einen interessanten Artikel im Internet gefunden, welcher Dich vielleicht interessieren könnte!

http://www.krebsgesellschaft.de/pat_ka_ ... 07910.html

Liebe Grüße
Der Artikel gibt zwar Informationen, aber ist nur allgemein gehalten und auf alles zu beziehen!
von Tina4321
04.01.2014, 08:35
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Sehr starke Darmblutung
Antworten: 6
Zugriffe: 9733

Und hast Du schon Ergebnisse bzgl. deines Leidens? Hast Dich mal mit den Kliniken beschäftigt? Auch wenn Du schon im Krankenhaus gewesen bist, und alle Untersuchungen hinter Dir hast, würde ich auf jeden Fall eine Spezialklinik aufsuchen! Bis Sie den Grund Deiner Erkrankung festgestellt haben :-) Al...
von Tina4321
03.01.2014, 10:38
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Sehr starke Darmblutung
Antworten: 6
Zugriffe: 9733

Fachklinik aufsuchen!

Du solltest Dich auf jeden Fall einmal durchchecken lassen. Am besten in einer Klinik, welche sich auf Darmuntersuchungen etc. spezialisiert hat! Denn mit Deinen Symptomen solltest Du nicht leichtfertig umgehen! Hier habe ich Dir einmal 3 Kliniken raus gesucht! 1. Klinik Nürnberg - Fachkrankenhaus 3...
von Tina4321
07.11.2013, 12:08
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10175

Ich habe 2 Alternativen von Bekannten empfohlen bekommen. Einmal die 310Klinik in Bayern ( http://www.310klinik.com/ ) und die Schön Klinik in Neustadt ( http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/neu/faz/wirbelsaeule/ ). Jetzt werde ich mich einfach mal überraschen lassen und hoffe ich treffe die richti...
von Tina4321
24.10.2013, 21:56
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10175

jameda

Guten Abend,

vielen dank für den Tipp mit dem Patientenbewertungsportal. Habe interessante Informationen zu bestimmten Fachkliniken in Erfahrung gebracht. Ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen.

Danke
von Tina4321
23.10.2013, 07:21
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10175

Voltaren

Voltaren ist bisher meine erste Wahl...Diclofenac Gel habe ich auch schon probiert...lg
von Tina4321
22.10.2013, 19:55
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10175

Blutegel

Na Blutegel ist so gar nicht mein Fall :-) danke für diese Information..

lieben gruß
von Tina4321
22.10.2013, 12:46
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10175

Erfahrungen mit minimalinvasiver Chirurgie?

Halli hallo, ich spiele seit Jahren Badminton und habe jetzt regelmäßig Schmerzen im Kniebereich. Jetzt war ich bei einem Orthopäden und der hat mir eine Spiegelung auf Grundlage minimalinvasiver Chirurgie geraten. Hat jemand Erfahrungen damit und kennt Ihr gute Fachkliniken in Bayern? Am besten mit...

Zur erweiterten Suche