Die Suche ergab 10 Treffer

von Mina
15.11.2018, 20:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Aufhebungsvertrag unterschrieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 6705

Re: Aufhebungsvertrag unterschrieben?

Hallo, mein Papa ist in einer behindertengerechten Wohnung unter gekommen. Ist alles echt super gelaufen. Auch der Arbeitgeber hat davon abgelassen uns zur Unterschrift eines Aufhebungsvertrages zu drängen. Er fühlt sich Pudel wohl in seinen neuen 4 Wänden und wohnt jetzt in der Stadtmitte. Das träg...
von Mina
05.04.2018, 21:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Aufhebungsvertrag unterschrieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 6705

Re: Aufhebungsvertrag unterschrieben?

Hallo Udo, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin der selben Meinung... Wir sind in kontakt mit dem Integrations Amt, die haben uns ebenfalls dazu geraten auf die Kündigung zu warten. Das sitzen wir jetzt aus. Ein anderes Problem tut sich aber gerade auf. Die kleineren Unfälle häufen sich in der jet...
von Mina
11.01.2018, 22:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Aufhebungsvertrag unterschrieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 6705

Aufhebungsvertrag unterschrieben?

Hallo, Ich habe mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Dennoch habe ich des öfteren die Beiträge durchforstet. Heute jedoch komme ich nicht weiter. Mein Dad ist bereits seit dem 09.10.17 arbeitsunfähig. Sein Arbeitgeber hat bereits zum 2. mal versucht uns einen Aufhebungsvertrag schmackh...
von Mina
07.02.2014, 10:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Hallo, ja wir haben eine schriftliche Beurteilung bekommen. Der Fahrlehrer wird auch öfter bei Rehafällen konsultiert. Ich denke er weis auf was er sich ein lässt wen er eine falsche Bescheinigung ausstellen würde. Ja wenn ich das Gefühl habe das es schlimmer würde werde ich Ihn beten eine neue Prüf...
von Mina
03.02.2014, 20:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich wieder. Das Fahrverhalten meines Vaters wurde beurteilt und für unbedenklich erklärt. Natürlich nur für den aktuellen Zeitpunkt. Das verschafft uns Zeit um lockerer an die Sache mit der Arbeitsuche ran zu gehen. Mein Dad hat aber von sich aus eine Jährliche Ko...
von Mina
10.12.2013, 20:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Hallo,

Ja genau. Ich möchte einfach alles richtig machen.
Vielleicht mach ich mir auch zu viel Stress. Naja, muss da erst rein wachsen. :)
Ich danke Euch allen auf jeden Fall für Eure Infos.

Melde mich dann bei Gelegenheit wieder.

Gruß Mina
von Mina
09.12.2013, 20:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Ok Ich habe gesehen dass die Humangenetik mit Kompetenzzentrum gemeint ist!

Danke trotzdem
von Mina
09.12.2013, 20:12
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Danke. Ja das werden ich auch tun. Herr Dr. Lang können sie mir sagen wo ich ein Kompetenzzentrum finden kann. (bzw. Wie) Ich muss jetzt och einen Termin bei der Humangenetik aus machen zur Familienberatung. Die brauchen wir alle ganz dringend. Mir wurde auch schon angeraten meinem Vater eine Patien...
von Mina
06.12.2013, 11:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Wir wurden von der Ärztin angewiesen die Prüfung zu machen. Sie ging davon aus das er, so wie sie Ihn gesehen hat, evtl. nicht mal mehr mit Bus und Bahn alleine fährt!!! Mein Vater weigerte sich bisher eine Schwerbehinderung zu beantragen. Das habe ich jetzt in die Hand genommen und hoffe das er den...
von Mina
03.12.2013, 21:39
Forum: Chorea Huntington
Thema: Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?
Antworten: 15
Zugriffe: 18282

Arbeit suchen mit Symptomen sinnvoll?

Hallo, auch ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob es schon ein Thema mit diesem Hintergrund gibt, ich habe zumindest nichts gefunden. Bei meinem Vater (50) wurde heute Blut abgenommen um einen Gentest bei V.a. CH durchzuführen. Bei Ihm sind Symptome bereits vor ca. 7 Jahren aufgetreten aber der damali...

Zur erweiterten Suche