Die Suche ergab 2 Treffer

von neonflo
09.01.2014, 20:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34916

Grüß dich THX, sorry dass ich so spät antworte, aber ich bin non-stop am arbeiten. Zu mir: In den 10 Jahren habe ich immer im Büro gearbeitet und daheim saß ich auch nochmal zwei Stunden am Rechner. Verspannungen hab ich teils aber geht so. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass deine Schulter nicht ...
von neonflo
14.12.2013, 12:49
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34916

Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung

Hallo zusammen, ich bin der Welt schuldig meine Erkenntnisse zu teilen, denn wer Schwindel kennt, weiß wie fern die Lösung sein kann. Ich teile hier einen konkreten Lösungsansatz, keine Werbung für irgendwelche Mittelchen/Heilmethoden. Kurzer Abriss - vielleicht auch gut als Keywords für die Suche: ...

Zur erweiterten Suche