Die Suche ergab 3 Treffer

von rita45
26.01.2014, 19:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22752

Einfach nur so entspannen kann auch sehr gut für das Gemüt sein. Da gebe ich Dir vollkommen recht :-)

Liebe Grüße
von rita45
22.01.2014, 18:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22752

Halli Hallo, und passend dazu natürlich die Yoga- Werbung :-) Hier habe ich Holger einmal 3 interessante Yoga Studios in Berlin und Umgebung raus gesucht, welche sehr gute Bewertungen haben und von Freundinnen empfohlen werden ;-) 1. Raum für Yoga, Chausseestraße 17, 10115 Berlin - http://raum-fuer-...
von rita45
05.01.2014, 11:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was haltet Ihr von Yoga gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 22752

Yoga als Entspannung

Hallo Holger36, also ich kann Dir wie meine Vorgänger nur empfehlen, das Deine Frau selbst herausfinden sollte, ob Sie Yoga oder etwas anderes lieber praktizieren möchte! Ich gehe seit rund 2 Jahren selbst zum Yoga mitten in der Hauptstadt Berlin und habe super viel Spass und Entspannung dabei. Am A...

Zur erweiterten Suche