Die Suche ergab 4 Treffer

von joe1987
08.02.2014, 18:57
Forum: der Krebs
Thema: Ich brauche eure Hilfe!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

KURAVIS-Pause

Liebe patient-zu-patient Community, danke für die Anregungen und auch die skeptischen Urteile. Vertrauen in eine neue Idee zu haben, die in so einem sensiblen Bereich wie Gesundheit liegt, ist immer schwer. Wir haben alles aufgenommen und arbeiten nun an der Umsetzung. Vermutlich haben wir in 4-5 Wo...
von joe1987
24.01.2014, 15:07
Forum: der Krebs
Thema: Ich brauche eure Hilfe!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Lieber Udo,

danke für deine Interesse an unserer Seite!
Ich würde mich freuen, wenn du uns deine Erfahrungen bezüglich KURAVIS mitteilen würdest und/oder sogar mit Bewertungen zu unserer Arbeit beitragen würdest.

Danke!
LG,
Joe von KURAVIS
von joe1987
24.01.2014, 15:02
Forum: der Krebs
Thema: Ich brauche eure Hilfe!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Liebe/r pumproom, danke für dein Feedback! Natürlich wird KURAVIS, da wir ja 100 % Nutzerbewertungen auf der Plattform haben wollen, auch die mit Sicherheit in gewissem Grad existierende Voreingenommenheit der Benutzer widerspiegeln. Doch nur, indem wir die Gedanken der Menschen aufnehmen und "...
von joe1987
16.01.2014, 21:43
Forum: der Krebs
Thema: Ich brauche eure Hilfe!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8298

Ich brauche eure Hilfe!!

Hallo liebe Patient-zu-Patient Community, ich hoffe, dass dies für die Board-Moderatoren o.k. ist: Wir haben eine Webseite programmiert, auf der Menschen über den Nutzen von Behandlungsmethoden abstimmen können. Der Gedanke ist, dass dadurch mehr Transparenz im Gesundheitssystem geschaffen wird. Wir...

Zur erweiterten Suche