Die Suche ergab 9 Treffer

von Sophis
18.03.2014, 17:44
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel weg - aber "Folgen"
Antworten: 5
Zugriffe: 4590

Wenn es wirklich NV war, denke ich eher, dass du jetz einfach wieder beschwerdefrei bist und keine dauerhafte Schädigung stattgefunden hat. Diese Problematik muss nicht immer zu einer Schädigung führen und kann von selbst wieder abklingen. Dass dein Gehirn so schnell einen Ausgleich geschafft hat, k...
von Sophis
17.03.2014, 18:59
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel weg - aber "Folgen"
Antworten: 5
Zugriffe: 4590

Ich würde das an deiner Stelle noch mal richtig abklären lassen. So wie ich das verstanden habe, hast du den Temperaturentest nicht gemacht und bist auch nicht zum HNO gegangen oder? Bei Problemen, die vom Innenohr, Gleichgewichtsorgan usw ausgehen kann man anfangs meist viel machen, wenn man es abe...
von Sophis
17.03.2014, 18:48
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel nach Monaten losgeworden, Empfehlung für Geplagte
Antworten: 5
Zugriffe: 9326

Schwindel nach Monaten losgeworden, Empfehlung für Geplagte

Hallo zusammen, ich litt seit über einem halben Jahr an Schwindel und bin ihn endlich los. Für Schwindler, die wie ich ewig keine Diagnose bekommen haben und bei jeder Untersuchung "alles in bester Ordnung" ist, hier meine Erfahrung, vielleicht hilfts dem ein oder anderen oder gibt etwas M...
von Sophis
08.02.2014, 13:53
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - wie mit Unverständis anderer Leute umgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Danke für den Link. So eine Untersuchung hat mein HNO mit mir gemacht. Habs grad selber noch mal wiederholt, scheint aber nicht die Ursache meines Schwindels zu sein. Ich hab nicht mal den "normalen Schwindel" verspürt, der laut dem Videosprecher direkt nach dem Umlegen auftreten kann. Wie...
von Sophis
07.02.2014, 19:30
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - wie mit Unverständis anderer Leute umgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Ja gegen die psychologische Diagnose wehre ich mich nach wie vor, ziehe es nicht mal in Erwägung. Ich bin eine an sich psychisch starke Frau und sehe Problemen lieber direkt ins Auge um sie zu lösen, statt Angst davor zu haben. Lasse mich auch aktuell nicht vom Schwindel unterbekommen sondern denke ...
von Sophis
07.02.2014, 19:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 19390

Erst mal schön, dass du die Sache losgeworden bist :D Wenn ich mal einen guten Tag habe, wie gestern zB, fühle ich mich wie neugeboren, kann deine Euphorie daher gut nachvollziehen :D Ich finde deinen Beitrag sehr interessant und werde mal bei mir zu Hause auf Ursachenforschung gehen. Mein Schwindel...
von Sophis
07.02.2014, 19:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - wie mit Unverständis anderer Leute umgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Hallo Alex, danke für deine Antwort. Ich sehe das wie du und bin seit Beginn der Geschichte dabei, andere Leute so weit wie möglich damit zu verschonen. Ich war noch nie ein Mensch, der mit so was gerne hausieren geht oder darüber spricht, nicht mal meine Beste Freundin weiß es, die sonst alles von ...
von Sophis
07.02.2014, 18:51
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 9 Monaten - wer kann helfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 19390

Schön zu lesen, dass manche Leute diesen Mist auch wieder los werden, freut mich sehr für dich :-) :D :D

Weiterhin alles Gute!
von Sophis
04.02.2014, 20:37
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - wie mit Unverständis anderer Leute umgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5518

Schwindel - wie mit Unverständis anderer Leute umgehen?

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und leide seit einiger Zeit unter Schwindelattacken bzw. eigentlich sogar einem Dauerschwindel. Dazu kommt dann oft ein Gefühl der Benommenheit, weiche Knie und das Gefühl, gleich umzukippen. Ich wurde im Krankenhaus nach einer schlimmen Schwindelattacke von Kopf...

Zur erweiterten Suche