Die Suche ergab 4 Treffer

von arndt
09.05.2014, 14:04
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Thalliumvergiftung - Suche kompetente Ärtze!
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

Thallium ist wohl ein Rattengift. Wie kommst Du denn daran? Was die Entgiftung betrifft, vielleicht mal in Berlin bei der Giftnotrufzentrale nachfragen? Jep, ich weiß aber nicht inwiefern ich damit in Kontakt gekommen bin! Habe bereits in der Giftnotrufzentrale in München angerufen, die meinen wenn...
von arndt
08.05.2014, 22:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Thalliumvergiftung - Suche kompetente Ärtze!
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

So nach langen Arztbesuchen und weiteren Krankenhausaufenthalten wurde bei mir eine Schwermetallvergiftung festgestellt!!! Es ist aber eine Thallium-Vergiftung. Der Wert ist bei mir doppelt so hoch, wie dieser eig sein dürfte! Jetzt kommt's aber: Kein Arzt in meiner Umgebung will mir helfen!!!! Kenn...
von arndt
22.02.2014, 17:30
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Thalliumvergiftung - Suche kompetente Ärtze!
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

also meine Hüfte ist völlig in Ordnung. Habe eine beginnende Atrose der Hüftgelenke, was aber durch das Skateboard fahren verursacht wurde/wird. Ergänzung: Die Symptome mit den Schweißausbrüchen, Haarausfall und Schalfstörungen hatten ca. 3 Wochen nach dem Einsetzen einer festen Zahnspange angefange...
von arndt
10.02.2014, 00:58
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel durch Thalliumvergiftung - Suche kompetente Ärtze!
Antworten: 7
Zugriffe: 10241

Schwindel durch Thalliumvergiftung - Suche kompetente Ärtze!

Hallo, kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 23 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren Skateboard und bin sehr oft auf meine linke Hüfte gefallen. Vor 2 Jahren so schlimm, dass seit dem meine linke ständig dick ist. Es ist aber keine Schwellung sondern das Gelenk ist einfach nur verhärtet bzw der Knochen d...

Zur erweiterten Suche