Die Suche ergab 13 Treffer

von Drachenbaby
17.03.2015, 21:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hi, die Zähne wurden mir schon vor vielen Jahren gezogen. Die haben mit dem Schwindel nichts zu tun. Am Sonntag war mir mal wieder total schwindelig. Ich hatte Ärger und mußte mich sehr zusammen reißen. Mir ging es richtig ätzend, Kopfschmerzen, Ohrensausen und extremer Schwindel. Zum Glück war er n...
von Drachenbaby
10.03.2015, 11:09
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hi, gestern mußte ich an Dich denken. Ich war im Garten und es wollte nicht so klappen wie ich es gerne gehabt hätte und da ist mir aufgefallen, daß ich mal wieder kräftig am beißen bin. In großen Konzentrationsphasen merke ich das manchmal auch nicht - erst hinterher (aber auch noch nicht lange). D...
von Drachenbaby
09.03.2015, 10:09
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hallo Stefan, erstmal was richtig stellen. Das Fahrsicherheitstraining hat nicht meine Einstellung zum Schwindel verbessert, nein leider nicht. Da muß ich mich falsch ausgedrückt haben. Bei mir wurde die Ursache für den Schwindel auf die Angst geschoben. In der Zeit hatte ich aber eigentlich nur bei...
von Drachenbaby
06.03.2015, 12:56
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Grüß Dich, schön, daß das mit dem Mut machen klappt - tut gut. :P Wenn Du schon das Gefühl hast, das der Schwindel wieder weg geht, dann bist Du meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg und dann wird er auch weg gehen, davon bin ich absolut überzeugt. Ich hatte dieses Gefühl von Anfang an. In de...
von Drachenbaby
04.03.2015, 22:08
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

huch, doppelt, wie habe ich das wieder angestellt.....

Sorry.

:wink:
von Drachenbaby
04.03.2015, 22:06
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hallo Stefan, natürlich mache ich mir die Mühe zu antworten. :roll: Weißt Du, ich hatte diesen Mist 16 Monate. Es war eine verdammt harte Zeit und mein komplettes Leben hat sich geändert und wenn ich nur einem helfen kann, und wenn es nur Mut machen ist nicht aufzugeben, dann will ich es tun. Ich wu...
von Drachenbaby
04.03.2015, 22:05
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hallo Stefan, natürlich mache ich mir die Mühe zu antworten. :roll: Weißt Du, ich hatte diesen Mist 16 Monate. Es war eine verdammt harte Zeit und mein komplettes Leben hat sich geändert und wenn ich nur einem helfen kann, und wenn es nur Mut machen ist nicht aufzugeben, dann will ich es tun. Ich wu...
von Drachenbaby
04.03.2015, 17:48
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hallo Stefan, freut mich, wenn ich Dir helfen kann. Ich war damals erstaunt wie viele Menschen bereits Schwindelerfahrung hatten. Mir war nicht bewusst wie viele darunter leiden. Bei sowas wird man gerne als "Simulanten" hingestellt und das tat mir persönlich sehr weh. Aber nun zu Deinen F...
von Drachenbaby
22.02.2015, 22:45
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Hallo muhkuh2k, Anfangs war es ein Dauerschwindel. Als mich mein Arzt aus dem Verkehr gezogen hat wurde es besser. Erklären konnte ich mir das nicht. Daher kam ja der Verdacht das es eine nervliche Geschichte ist. Heute bin ich schlauer. Es war ein totaler Alptraum. Es gab immer Situation wo er stär...
von Drachenbaby
18.02.2015, 11:15
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 32673

Schwindel - endlich habe ich die Ursache gefunden

Liebe Leser, meine "Schwindelei" hat endlich ein Ende. Mir selber hat diese Seite sehr viel Mut gemacht und daher möchte ich es nicht versäumen Euch "meine Lösung" mitzuteilen. Vermutlich wird sie nicht jedem helfen, aber wenn sie nur Einem von Euch hilft hat es sich schon gelohn...
von Drachenbaby
14.03.2014, 09:39
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34917

Hallo Neonflo,

leider hat die Kissenverbannung nicht ausgereicht. Ich fühle mich zwar deutlich besser, aber weg ist er noch nicht. Vielleicht dauert es bei mir einfach länger. Die Hoffnung gebe ich nicht auf. Der Weg scheint der richtige zu sein.

LG
von Drachenbaby
14.03.2014, 09:32
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - wie mit Unverständis anderer Leute umgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9040

Hi Sophis, ganz ehrlich, ich bewundere deine Stärke. Wie schaffst du es dich immer wieder zu fangen? Ich selber leide seit August letzten Jahres an einem Dauerschwindel. Es ist zum austicken. Anfangs dachte ich einfach nur zu wenig getrunken zu haben oder auch nur überarbeitet zu sein. aber auch ein...
von Drachenbaby
27.02.2014, 10:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel gelöst - nach 10 Jahren. Konkrete Lösung
Antworten: 8
Zugriffe: 34917

Danke

Hallo Neonflo, Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich leide seit August unter Schwindel und bin auch schon von Arzt zu Arzt marschiert. Seit November bin ich krank geschrieben und auf der Suche nach dem Wecker der diesen Alptraum beendet. Auch ich habe so ein Nackenkissen das mich schlafen läßt wie ein...

Zur erweiterten Suche