Die Suche ergab 8 Treffer

von RainerG
20.05.2014, 08:48
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Hyperhidrose?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8719

ok, pumproom. also, ich war jetzt beim Arzt. Wir versuchen es zunächst mit einer Umstellung der Ernährung und regelmäßiger sportlicher Betätigung, wobei aber eine Hyperhidrose im Moment nicht ausgeschlossen ist. Ich habe jetzt alle 2 Wochen einen Termin, damit wir das zusammen beobachten können (für...
von RainerG
16.05.2014, 08:57
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Hyperhidrose?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8719

Hallo pumproom, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Angst, Schmerzen oder vermehrten Stress kann ich eigentlich ausschließen und Diabetes habe ich auch nicht, aber du hast natürlich Recht: da kann auch mehr dahinterstecken! Ich werde das auf jeden Fall beobachten und dann zum Arzt gehen. Let...
von RainerG
14.05.2014, 10:44
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 214
Zugriffe: 120563

Um mal wieder eine andere Richtung einzuschlagen, das erinnert mich doch sehr an:

Eine romantische Komödie
von RainerG
14.05.2014, 10:38
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Hyperhidrose?!
Antworten: 3
Zugriffe: 8719

Hyperhidrose?!

Hallo miteinander, zunächst ein paar Infos zu mier: mein Name ist Rainer, ich bin 39 Jahre alt, rauche nicht, trinke nicht viel und nehme auch sonst keine Drogen/verschreibungspflichtigen Medikamente. Ich bin 183cm groß und wiege 90kg ( ein paar Kilo könnten also schon runter, jaja :D ) Seit einiger...
von RainerG
13.05.2014, 10:03
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Die Witzeecke
Antworten: 43
Zugriffe: 56194

Passend zum Forum ein Arztwitz ;)
Frau Schmidt geht zum Arzt:" Herr Doktor, ich habe vor ein paar Tagen einen Geldschein verschluckt und jetzt finde ich in der Toilette immer wieder Kleingeld!"
"Ja, Frau Schmidt, in den Wechseljahren kann das vorkommen."
von RainerG
13.05.2014, 09:58
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Das letzte Wort Spiel
Antworten: 67
Zugriffe: 56409

Was liegt denn hier rum? Ist das das letzte Wort? Na, dann nehm ich das mal eben mit...MEINS!
von RainerG
13.05.2014, 09:55
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 371139

Drahtbürste
von RainerG
13.05.2014, 09:44
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 8269

Hallo Merle, also wenn du schon bei so vielen Ärzten warst und nichts gefunden wurde, denke ich schon, dass dein Schwindel auch psychosomatisch sein kann. Solche Ursachen werden oft übersehen und auch solche Krankheiten sollte man durchaus ernst nehmen. Hier habe ich mal ein paar Infos für dich vom ...

Zur erweiterten Suche