Die Suche ergab 3 Treffer

von TResie
12.05.2014, 15:45
Forum: allgemein
Thema: Wieder Arbeiten nach langer Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 6085

Wieder Arbeiten nach langer Krankheit

Hallo, ich werde im nächsten Monat nach mehreren Monaten verordneter Zwangspause aufgrund von Burn Out wieder an meinen alten Arbeitsplatz zurück kehren. Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und um Schichtarbeit werde ich nicht drumherum kommen. Will ich auch gar nicht. Ich hatte nur i...
von TResie
12.05.2014, 15:03
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Mundfäule
Antworten: 3
Zugriffe: 4651

Mundfäule

Hallo meine Enkelin ist jetzt 1,5 Jahre und hat sich mit Mundfäule angesteckt. Angefangen hat es mit hohem Fieber vor 5 Tagen angefangen. Anfangs meinte der Arzt, es handele sich um einen Magen-Darm-Infekt. Seit gestern hat sie nun so kleine weiße Pünktchen im Mundraum. Jetzt hat sie solch Mundgel b...
von TResie
12.05.2014, 14:54
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 30275

Solange noch nichts zu sehen ist, würde ich von harter Chemie abraten. Lieber gesund ernähren und das Gesicht täglich morgens und abends mild reinigen. Wenn es dann zu Akne kommt und diese nicht mehr unter Kontrolle zu kriegen ist, würde ich zum Arzt gehen. Heute muss kein junger Mensch mehr unter A...

Zur erweiterten Suche