Die Suche ergab 4 Treffer

von Giesela
28.06.2014, 22:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz aus dem Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 26514

Das Labor heißt Zahntechnikplus Dresden.
von Giesela
28.06.2014, 22:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz aus dem Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 26514

Moin Moin über das Forum hier bin ich an ein Labor gekommen, was in Deutschland Zahnersatz herstellt zu Chinapreisen. Und meine Frontzahnbrücke ist Top geworden.
von Giesela
15.05.2014, 08:33
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme?
Antworten: 4
Zugriffe: 7190

Teufelskralle ist ein altes Hausrezept und hilft auch bei Verdauungsoroblemen.
von Giesela
14.05.2014, 12:46
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Warum denken einige Auslandszahnersatz ist gut und billig?
Antworten: 11
Zugriffe: 17867

Nur mal eine Frage, wer hat Erfahrungen mit MDH und wer mit Zahntechnikplus ? Das eine Ost China und das andere deutsch - macht sich das wirklich bemerkbar. Über China Erzeugnisse liest man ja nichts Gutes. Ich Brauch dringend Erfahrungen für meine Entscheidung.

Zur erweiterten Suche