Die Suche ergab 5 Treffer

von annii
16.05.2018, 15:54
Forum: Schwindel
Thema: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel
Antworten: 18
Zugriffe: 15999

Re: Bennommenheitsschwindel, Schwankschwindel

Mrs Green Du hast eine PN! :-)
von annii
19.05.2017, 18:01
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Dusel seit September 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 2858

Re: Schwindel und Dusel seit September 2016

Warst Du schon mal in einer speziellen Schwindelambulanz? Die untersuchen das Gleichgewichtsorgan noch mal viel genauer als ein HNO.Google mal wo in deiner Nähe die nächste ist. Ich wüsste eine in München, Sinsheim, Essen und Münster.
Ich hoffe dort kann man Dir schnell weiterhelfen!
von annii
17.05.2017, 15:31
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck.
Antworten: 5
Zugriffe: 4078

Re: Schwindel seit Monaten und Benommenheit Herzdruck.

Hallo! Mach am besten einen Borreliose Test beim Arzt wegen den Zeckenbissen.
von annii
17.09.2014, 19:45
Forum: Schwindel
Thema: Dauerdrehschwindel bei 15jährigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4494

Ich würde einen Notfall Termin in einer Schwindelambulanz machen. Schau mal im Netz wo eine in deiner Nähe ist. Ich war in Münster. Weiss aber auch das in München und Essen eine ist.
Gute Besserung für deinen Sohn!
von annii
02.06.2014, 09:27
Forum: Schwindel
Thema: Ortholitischer Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15569

Hallo nowitzki41, ich habe genau die gleichen Probleme. Es fing vor 4 Monaten an, ich hatte zwei Tage auf er rechten Seite ein dumpfes Gefühl im Ohr. Plötzlich hatte ich ein inneres Schwanken als wäre ich auf einem Schiff. Das dumpfe Gefühl ging nach ein paar Tagen weg aber seitdem habe ich 24 Stund...

Zur erweiterten Suche