Die Suche ergab 20 Treffer

von ShlomoSchwarz
08.09.2016, 11:10
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7958

Zahnersatz

"Bei Standardzahnersatz, wie z.B. einfachen Kronen, kann aus Kostengründen eine Produktion im Ausland durchaus interessant und lohnenswert sein. Hochwertiger Zahnersatz, insbesondere bei anspruchsvoller Ästhetik oder komplexeren Fällen, wie z.B. Implantatarbeiten oder Kiefergelenksbeschwerden, ...
von ShlomoSchwarz
07.09.2016, 14:16
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Depressionen
Antworten: 15
Zugriffe: 20540

Depression testen

Hallo zusammen! Der Beitrag ist tatsächlich sehr verspätet. Habe aber eben aus persönlichen Gründen eine Webseite gefunden, wo man den Test machen kann ob man an einer Depression leidet. Fand es super und dachte ich geb es weiter, vielleicht hilft es euch! Hier der Link: entfernt, da Medikamentenwer...
von ShlomoSchwarz
07.09.2016, 12:40
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Zahnarzt finden
Antworten: 4
Zugriffe: 4345

Hallo!

ich bin auch erst vor kurzem nach Aschaffenburg gezogen und hatte natürlich erstmal keine Ahnung zu welchem Arzt. Blöderweise hatte ich einen Zahnarztbesuch dringend nötig. Bin dann über die Suchmaschine auf meinen ZA gestoßen, Herr Ellebrecht (http://www. zahnarztpraxis- ellebrecht. de/). War wohl ...
von ShlomoSchwarz
22.08.2016, 11:14
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14605

Abnehmen ohne Zucker und mit Bewegung

Am leichtesten nehme ich immer ab, wenn ich auf Zucker verzichte und mich 3 mal die Woche sportliche betätige. Dann kann ich auch fast essen was ich will, solang halt kein Zucker drin ist. Ich verzichte ebenfalls auf künstliche Süßungsmittel.
von ShlomoSchwarz
22.08.2016, 11:08
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Links zu Alzheimer-infoseiten
Antworten: 3
Zugriffe: 7804

Alzheimer Links

vielen Dank für die beiden informativen Webseiten zu Alzheimer. Bin hierüber gestoßen: http://www.homocystein-netzwerk.de/gefahren-durch-homocystein/alzheimer/homocystein-und-alzheimer/ Auf der Seite ist von einem Zusammenhang zwischen Alzheimer und einem erhöhten Homocystein-Wert die Rede. Hat sich...
von ShlomoSchwarz
01.12.2015, 13:50
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: was haltet Ihr von einer medizinischen zweiten Meinung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6375

Würde das nicht online machen. Aber eine zweite Meinung ist generell immer gut. Mein Bruder hatte eine Zyste vor fast 10 Jahren im Gehirn, die zuvor von einem ersten Arzt als Migräne abgetan wurde. Hätte mein Bruder das nicht gemacht wer weiß was passiert wäre.
von ShlomoSchwarz
01.12.2015, 13:40
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kieferknochenentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 7502

Würde auch vielleicht nur zu einem Spezialisten gehen. Hattest du denn vorher eine entzündete Wurzel? Kannst dir auch mal was von der Seite durchlesen zu dem Thema: http://www.xn--zahnrzte-mnchen-3kb82b.de/zentrum-fuer-zahnmedizin-implantologie/zahnaerztliche-praxis/wurzelbehandlungen.html Hier steh...
von ShlomoSchwarz
01.12.2015, 13:32
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8797

ich würd mir bei jameda bewertungen durchlesen und meistens treffen sich ja dann die paar schlechten und die sehr guten irgendwo in der mitte
von ShlomoSchwarz
27.08.2015, 13:46
Forum: Schwindel
Thema: Arztsuche in München
Antworten: 1
Zugriffe: 3736

Prof. Dr. med. Thomas Ochsenkühn wäre wohl der bekannteste in München
von ShlomoSchwarz
27.08.2015, 13:41
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel wieder da ;-( ...für jeden Tipp dankbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6481

warst du schon beim HNO?
von ShlomoSchwarz
27.08.2015, 13:34
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz was zahlt die Krankenkasse
Antworten: 1
Zugriffe: 3831

Vorbesprechung/ Raten

Die Kosten variiren von Zahnarzt zu Zahnarzt. Meistens ist der Eigenanteil recht hoch, außer im Härtefall. Ich empfehel dir dich bei der Bundesärztekammer zu informieren Die findest du im Internet und die haben auch einen Bereich, wo bei Zahnersatz auch bei Kosten dir Berater zur Seite stehen. Einfa...
von ShlomoSchwarz
29.06.2015, 16:51
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Lachgasbehandlung bei Zahnarzt
Antworten: 5
Zugriffe: 7366

Lachgas?

Also von Lachgas habe ich in Verbindung mit Zahnärzten schon lange nicht mehr gehört. Mein Münchner Arzt ist auf Angstpatienten spezialisiert und nimmt Behandlungen nur unter Sedierung bis im Extremfall Vollnarkose vor. Dr. Mehl aus München hat dazu auch einen Artikel auf The Huffington Post verfass...
von ShlomoSchwarz
08.05.2015, 11:24
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Erklärung Leistungszusage?
Antworten: 1
Zugriffe: 3422

Denke der Zusagebetrag aber bin mir auch nicht mehr ganz sicher :(. Vielleicht hilft wikipedia weiter?
von ShlomoSchwarz
27.04.2015, 14:25
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14646

Zähne bleichen

Manchmal lohnt es sich schon die Zähne bleichen zu lassen, besonders bei verfärbten oder toten Zähnen, da besteht dann auch die Möglichkeit den Zahn von Innen aufzuhellen.Ich hab das bei meinem Zahnarzt Dr. Mehl in München machen lassen (Praxisklinik für Zahnmedizin und Implantologie). Ich würde all...
von ShlomoSchwarz
20.02.2015, 11:44
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Teleskopprothese Oberkiefer mit Gaumenplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 4872

Implantate?

oh das tut mir echt leid für dich :(. kommen Implantate nicht in Frage oder? Ich hab nur von bekannten gehört, dass das auch unangenehm ausfallen kann. Deine Ärztin benimmt sich aber auch nicht gerade warmherzig :/

Zur erweiterten Suche