Die Suche ergab 3 Treffer

von Flodder
20.10.2014, 07:54
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: noch´n Gedicht....und andere Weisheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 55085

Hallo! Echt schöne Texte! Schade dass es nicht weiter ging! Ich träume ja immer davon dass ich mal mein eigenes Buch schreiben kann. Ich schreibe Kurzgeschichten, habe aber noch nie getraut sie jemandem zu zeigen, aber ohne dass man das macht, wird man wohl nie zum eigenen Buch kommen :lol: Naja irg...
von Flodder
20.10.2014, 07:50
Forum: Ess-Störungen
Thema: Esssucht - Adipositas
Antworten: 5
Zugriffe: 11654

Eine gute Psychotherapie könnte helfen! Eine Ess Störung ist ja auch auch eine Sucht - und hat ihr Ursachen, ich würde dir da sehr empfehlen in die Therapieschiene zu schauen!

Flodder
von Flodder
20.10.2014, 07:48
Forum: AIDS - HIV
Thema: Theorien zur Herkunft über AIDS
Antworten: 9
Zugriffe: 20561

Der Mensch sucht eben für alles eine Erklärung, und wenn es keine richtig gute wissenschaftliche Erklärung gibt, dann bastelt er sich eben eine!

Flodder

Zur erweiterten Suche