Die Suche ergab 537 Treffer

von Cathy
23.12.2008, 23:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Es ist Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 8736

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Cathy
von Cathy
24.04.2008, 20:48
Forum: Weissbierstüberl
Thema: An all unsere April-Geburtstagskinder 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 8814

Vielen Dank ihr lieben, aber ist nicht schlimm, vergesse auch immer die Geburtstage :cry: bitte auch nicht für übel nehmen.

LG Cathy
von Cathy
22.08.2007, 14:12
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 12172

Hallo Inschepup,

herzlich Willkommen hier. HOffe das wir Dich unterstützen können. Und mit dem PC klappt doch :wink:

LG Cathy
von Cathy
15.08.2007, 11:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hi Alle
Antworten: 24
Zugriffe: 17462

Und ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen!!

LG Cathy
von Cathy
11.07.2007, 11:47
Forum: Chorea Huntington
Thema: CH und Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 5584

Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch, das freut mich daß alles so gut geklappt hat, und Ihr Eltern werdet. Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles alles gute. Wie fühlst Du Dich denn, Übelkeit, Schwindel? Und wie weit bist Du? Freue mich auf jeden FAll für Euch beide. Meld Dich wieder. LG Cathy
von Cathy
10.07.2007, 21:48
Forum: Sonstige
Thema: Spannungskopfschmerzen und Behandlung?
Antworten: 59
Zugriffe: 51923

Hi Sputnik, ist ja nicht schön zu lesen daß Du Dich immer noch mit Kopfschmerzen rumquälst. Ich hatte Dir doch mal geschrieben das meine Kopfschmerzen von den Zähnen bzw. Kiefer her kommen weil ich nachts unbewusst so feste zubeisse. Warst Du vielleicht auch mal beim Kieferorthopäden? Also mir hat e...
von Cathy
09.07.2007, 11:52
Forum: Gute Laune
Thema: HOCHZEITSVORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 27411

Hallo frisch gebackene Ehefrau, willkommen im Club :wink: und herzlichen Glückwunsch. Das ist schön zu hören das alles harmonisch verlaufen ist. Und das so ein Tag wie im "Nebel" ist kann ich gut verstehen. Aber es ist immer gut wenn man dann gaaaaanz viele Fotos hat oder Videoaufnahmen. D...
von Cathy
08.07.2007, 15:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo ich bin Neu hier aber mit vielen Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4148

Hallo Sir-Smokie, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, schön daß Du zu uns gefunden hast. Ja, das ist natürlich eine ganze Menge was Du da geschrieben hast. Ob nun die Auffälligkeiten von Deinem Vater einzig und allein auf CH beruhen, das wird Dir hier niemand sagen können, weil niemand Deinen...
von Cathy
07.07.2007, 09:43
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Für Justine
Antworten: 3
Zugriffe: 7673

Für Justine

Liebe Justine, http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag Laß es richtig krachen an Deinem 30. und bleib so wie Du bist. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif Ich hoffe daß Dein Wunsch in Erfüllung geht: http://www.cosgan.de/images/s...
von Cathy
06.07.2007, 17:16
Forum: Gute Laune
Thema: HOCHZEITSVORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 27411

Liebe Wuschel,

wünsche Dir für morgen alles alles gute, das es der schönste Tag in Deinem Leben wird und Du ihn richtig geniessen kannst.

Trink einen auf uns mit. :wink:

Wir lesen uns dann wieder wenn Du unter der Haube bist :wink:

Und Dir Justine einen ganz ganz tollen 30. Geburtstag.

LG Cathy
von Cathy
26.06.2007, 22:49
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 15565

Hallo Knoeko,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Cathy
von Cathy
18.06.2007, 15:00
Forum: Gute Laune
Thema: HOCHZEITSVORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 27411

Ja, da drück ich Euch mal die Daumen das es ein ganz romantisches Fest wird.

Nach 12 Jahren wilder Ehe wirds wohl auch zeit. :wink:

LG Cathy
von Cathy
13.06.2007, 11:32
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Angsattaken durch ständigen Terror
Antworten: 12
Zugriffe: 17353

Lieber Timmy, selbst wenn man "Abhängig" ist kann man etwas ändern. Aber ich denke daß wir Dir hier nicht wirklich helfen können, bzw. Ratschläge geben können. Du sprichst für mich in Rätseln so das ich Deine jetzige Lebenssituation nicht recht nachvollziehen kann. Versuch doch mal genauer...
von Cathy
12.06.2007, 12:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: Soll ich mich testen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10284

Hallo Enibas, herzlich Willkommen hier. Ich schliesse mich Mellie an, am besten sprichst Du mit Deinem Hausarzt der Dich dann weiterleitet. Die Frage Test oder nicht taucht immer wieder auf. Und niemand kann einem zu einem Test raten oder abraten. Die entscheidung liegt einzig und allein bei Dir. Ei...
von Cathy
12.06.2007, 12:09
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Angsattaken durch ständigen Terror
Antworten: 12
Zugriffe: 17353

Hallo Timmy, aha, ich habe verstanden, ich kann zwar Deine Vermutung diesbezüglich nicht nachvollziehen, aber Du wirst Deine Gründe haben. Es ist schlecht vorstellbar dass jemand eine Partnerschaft "vorgaukelt" um zusammen zu ziehen um dann im anschluss daran diese zu beenden um eine Wohng...

Zur erweiterten Suche