Die Suche ergab 10 Treffer

von Franziska
02.02.2015, 14:29
Forum: Gute Laune
Thema: Die schönen Dinge im Alltag
Antworten: 112
Zugriffe: 76529

Bei mir gibt es heute auch was erfreuliches :) Erstens gab es heute mein absolutes Lieblingsgericht zu Mittag und zweitens hab ich endlich Krieg und Frieden zu Ende gelesen !! Juhu :D
von Franziska
02.02.2015, 14:21
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Was ist Sinusitis?
Antworten: 4
Zugriffe: 7096

Vielen Dank. Das heißt also, dass eine Nasennebenhöhlenentzündung chronisch sein kann? Das ist mir echt neu. Aber Danke für die Antworten und den Link.
von Franziska
30.01.2015, 08:48
Forum: die Bücherecke
Thema: Was ich gerade lese...
Antworten: 56
Zugriffe: 50656

Ich habe mich jetzt mal an "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoy gemacht. Schon ein schweres Buch, aber es wird so langsam :)
von Franziska
30.01.2015, 08:34
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 214
Zugriffe: 120148

Fitnessstudio :D :D
von Franziska
30.01.2015, 08:31
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29573

Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten schon jetzt mit dem Reinigen anzufangen. Mit einem sanften Waschgel morgens und abends. Auf die Ernährung sollte man natürlich auch achten und am besten viel an die frische Luft und Sonnetanken. Ab und zu eine Gesichtsmaske schadet bestimmt auch nicht.
von Franziska
30.01.2015, 08:24
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Was ist Sinusitis?
Antworten: 4
Zugriffe: 7096

Was ist Sinusitis?

Hallo, ich habe eher eine allgemeine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann. Ich hoffe auch, dass das jetzt die richtige Kategorie ist. Falls nein, dann bitte verschieben! Letztin hat mir meine Freundin erzählt, dass sie beim Arzt war und der bei ihr eine chronische Sinusitis festgestellt ha...
von Franziska
30.01.2015, 08:08
Forum: Linktipps
Thema: Der Werdenfelser Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 5491

Vielen Dank für den Link. Ich habe schon oft was von den Werdenfelser Weg gehört, aber mir nie so richtig etwas drunter vorstellen können. Aber Wikipedia erklärt das ja ganz gut. Vielen Dank.
von Franziska
29.01.2015, 15:51
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Fixieren von Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 4237

Hab ihn gerade durchgelesen. Vielen Dank für den Tipp. Ist recht interessant. Ich bin im Moment noch etwas gespalten, diesem Thema gegenüber. Einerseits bin ich noch etwas skeptisch diesen Maßnahmen gegenüber aber andererseits wenn es so erfordert wird?
von Franziska
23.01.2015, 12:21
Forum: Blasenprobleme
Thema: Ständig Nachts auf die Toilette?
Antworten: 9
Zugriffe: 18423

Das mit dem Cranberry-Tee ist ein guter Tipp. Meine Schwester kämpft auch mit einer Blasenschwäche und es ist ihr wirklich sehr unangenehm. Aber durch den Cranberry-Tee und Cranberry-Kapseln ist es echt schon ein bisschen besser geworden. Ich hoffe das hilft allen anderen auch ein bisschen weiter. V...
von Franziska
23.01.2015, 11:59
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Nochmal anders Arzt macht sich an Patientin ran
Antworten: 2
Zugriffe: 15467

Ich denke auch, dass der Arzt sie nur ausnutzt. Sie braucht gerade in so einer schwierigen Phase jemanden der sie unterstützt und für sie da ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Mutter deiner Freundin sich dann schon wieder in eine Beziehung stürzen sollte und ob diese Gefühle dann richtig echt sin...

Zur erweiterten Suche