Die Suche ergab 51 Treffer

von koby
04.05.2018, 18:05
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Nervosität - was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 8152

Nervosität - was tun?

Hallo Leute, ich habe einen sehr stressigen Job, und bin sehr viel mit dem Fahrzeug Unterwegs, und glaubt mir, es ist gar nicht einfach den täglichen Verkehr zu meistern. Die Folge, ich bin sehr gestresst und nervös, und bekomme oft Kopfschmerzen. Ein Kumpel meinte, ich sollte mir einige CBD Produkt...
von koby
11.10.2017, 07:01
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Kann mich den anderen nur anschließen, wer glaubt dass solche Beeren helfen können ist selbst Schuld wenn er drauf reinfällt. Ich hallte gar nichts davon und denke, dass man nur mit Sport und gesunder Ernährung abnehmen kann. Rezepte aus wilden Pflanzen sind natürlich sehr gesund und ein toller Weg ...
von koby
04.10.2017, 06:05
Forum: Hausmittel
Thema: Trockene Kopfhaut - was machen?
Antworten: 10
Zugriffe: 9722

Re: Trockene Kopfhaut - was machen?

Aber seit wann ist PeterMil eine Frau ? Das war auch mein erster Gedanke. :oops: Das hat ja auch niemand gesagt, er hat nur gefragt was MAN als Frau dagegen machen kann, muss ja nicht bedeuten dass er über sich redet :P. Wenn die Frage ernst gemeint ich, würde ich empfehlen mit einigen Shampoos für...
von koby
11.08.2017, 11:14
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen
Antworten: 10
Zugriffe: 7205

Re: Acai Beeren helfen nicht beim Abnehmen

Ich vertrage die Acai Beere sowieso nicht. Mach jedes Jahr einen lebensmittelunvertraeglichkeits Test, und die Acai Beeren sind immer sehr sehr ROT auf dem Testergebnis! Ganz normale Pflaume hingegen, werden mir ständig empfohlen, sowie auch weissfleisch..
von koby
07.07.2017, 13:59
Forum: Sonstige
Thema: Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Re: Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)

Sind aktuell auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten in Sachen Krankenfahrten?? Ich muss meine Grossmuter alle 2-3 Wochen zu Schmerztherapeuten sowie alle 3 Wochen zu Chirurg fahren (Eigenes Auto je 30 km pro Besuch). Sie hat die Pflegestufe II und GdB 100% mit Merkzeichen G - aG - H und B. Wir ...
von koby
06.07.2017, 02:23
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Paleo Diät - Wie lange?
Antworten: 6
Zugriffe: 5407

Re: Paleo Diät - Wie lange?

Über Paleo Diäten kann ich dir leider nicht viel sagen, kenne persönlich keinen der sowas gemacht hat obwohl ich von der Diät schonmal gehört habe. Ich würde eine Low Carb Diät empfehlen- mir hat sie sehr geholfen viel Gewicht in kurzer Zeit zu verlieren. Ich treibe aber auch sehr viel Sport muss ic...
von koby
23.05.2017, 22:27
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Effektive Maßnahmen gegen Schnarchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9291

Effektive Maßnahmen gegen Schnarchen

Hallo liebe Community, Ich schnarche leider sehr laut und obwohl es mich natürlich nicht stört, geht es meiner Frau langsam auf den Wecker :). Habe mich deswegen im Internet nach Infos umgesehen, was ich dagegen tun kann. Auf www schmerz-online.de/schnarchen konnte ich mich neben den Ursachen auch ü...
von koby
11.04.2017, 18:16
Forum: Sonstige
Thema: Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Suche Pflegerin/Betreuerin (Raum Frankfurt)

Hallo Leute Mein Großvater müsste eigentlich schon lange im Pflegeheim sein, er will das Haus aber nicht verlassen. Deswegen suchen wir jetzt nach einer Pflegerin/Betreuerin in Frankfurt und wollten euch um Rat fragen. Es sollte aber eine qualifizierte Person sein, da sie den Großteil des Tages mit ...
von koby
24.01.2017, 01:45
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Hilft die Hypnosetherapie eigentlich bei Migräne und Kopfschmerzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4762

Re: Hilft die Hypnosetherapie eigentlich bei Migräne und Kopfschmerzen?

Na ja, es gibt wohl Leute, die schwören drauf, und andere halten nicht so viel davon. Mein bester Kumpel macht zur Zeit eine Psychotherapie bei einem Diplompsychologen, wo auch Hypnose angewendet wird. Da brauch man nichts befürchten, man kriegt auch alles mit, was der Therapeut zu einem sagt, und w...
von koby
10.01.2017, 15:29
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14613

Re: Abnehmen leicht gemacht ?

Aber natürlich, das soll nur ein grobes Beispiel gewesen sein. Ich halte auch nicht so viel von all den verschiedenen Fatburnenr, die meisten bringen wirklich überhaupt nichts. Bei mir hat es halt mit Low Carb funktioniert, passte einfach alles. Zuvor verschiedenes probiert auch ohne jegliche Result...
von koby
29.12.2016, 22:30
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14613

Re: Abnehmen leicht gemacht ?

5 Kilo kann man sogar in einer Woche verlieren, in 4 Wochen ist es auf jeden Fall machbar. Für welche Diät du dich letztendlich entscheidest ist egal, Hauptsache du ziehst es durch. Sport solltest du natürlich nebenbei auch treiben. Wenn du keine Lust aufs Hungern hast und trotzdem abnehmen willst, ...
von koby
09.12.2016, 20:08
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Immunsystem stärken
Antworten: 2
Zugriffe: 2914

Immunsystem stärken

Hey ihr lieben :) Seit einigen Tagen fühle ich mich nicht so gut und möchte mich mal gerne hier schlau machen wenn es halt um Lösungen geht. Ich habe mir ja auch schon paar Infos geholt und dabei gelesen, dass es an meinem Immunsystem liegen kann. Deshalb möchte ich nach einem Mittel suchen welches ...
von koby
20.11.2016, 13:49
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Guter HNO Arzt in Erlangen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3335

Re: Guter HNO Arzt in Erlangen gesucht

Grüße dich Sonnya, Ich hatte vor mehreren Wochen auch ein Problem mit einer Erkältung die ich einfach nicht los werden konnte. Habe daher auch wahre Experten gesucht damals, und viele Quacksalber finden können vor allem. :) Habe wirklich mehrere Ärzte aufgesucht, aber keiner könnte mir konkrete Antw...
von koby
26.10.2016, 22:35
Forum: Diskussionsforum
Thema: Diverse Krankenversicherungen im Test!
Antworten: 13
Zugriffe: 10867

Sehr gute Infos
von koby
26.10.2016, 22:33
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Firma für Zeitarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3022

Firma für Zeitarbeit

Grüezi

Gibt es hier jemanden der sich vielleicht mit einer Firma auskennt die Zeitarbeit macht ?

Ich möchte halt nicht direkt den erst besten nehmen, eher paar mehr Infos sammeln und dann entscheiden.

Kann mir jemand helfen ?

Zur erweiterten Suche