Die Suche ergab 3 Treffer

von Liza84
23.05.2015, 10:47
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnfleisch blutet immer beim Zähneputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Hallo Mulami,

vielen Dank für den Tipp.

Ich werde mich demnächst über Schallzahnbürsten informieren.
von Liza84
23.05.2015, 09:41
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnfleisch blutet immer beim Zähneputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Zahnfleisch blutet immer beim Zähneputzen

Hallo,
ich putze meine Zähne morgens und abends und fast immer blutet mein Zahnfleisch. Ich habe auch schon meinen Zahnarzt gefragt, aber er hat alles untersucht und meinte nur, es sei sehr empfindlich.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und hat eine Lösung gefunden?
von Liza84
19.05.2015, 11:22
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14648

Hallo Jenni33, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zum Zahnarzt zu gehen und dich beraten zu lassen. Der Zahnarzt kann feststellen ob deine Zähne gebleicht werden können oder nicht. Im Vorfeld kannst dich noch über weitere Möglichkeiten informieren. Es gibt zum Beispiel noch die professionelle Za...

Zur erweiterten Suche