Die Suche ergab 3 Treffer

von Mulami
23.05.2015, 09:55
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Warum denken einige Auslandszahnersatz ist gut und billig?
Antworten: 11
Zugriffe: 17826

Ich wäre mit sowas immer vorsichtig, natürlich sind die Material- und Lohnkosten im Ausland günstiger, aber was macht man, wenn etwas schief läuft?
von Mulami
23.05.2015, 09:50
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnfleisch blutet immer beim Zähneputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Hallo Liza84, ich hatte auch Probleme mit dem Zahnfleisch und mein Zahnarzt hat mir eine Schallzahnbürste empfohlen. Ich habe mir im Vorfeld einige Testberichte ( http://www.elektrischezahnbuerstetest.info/schall ) angesehen und mich dann für ein Modell entschieden, vielleicht hilft es dir ja auch. ...
von Mulami
23.05.2015, 09:43
Forum: die Bücherecke
Thema: Was ich gerade lese...
Antworten: 56
Zugriffe: 50646

Hallo,

ich lese derzeit "Das Lied von Eis und Feuer". Mein Sohn hat mir die Bücher geschenkt und ich muss sagen, die Bücher sind wirklich sehr spannend und teilweise ziemlich hart. Trotzdem ein wirkliches Meisterwerk, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zur erweiterten Suche