Die Suche ergab 4 Treffer

von Clausen
17.09.2015, 17:01
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnarzt mit Laser-Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 4085

Zahn mit Laser bohren

Hallo,

ja, ich hatte das schon mal.
Eine Laser-Behandlung ist inzwischen ganz "normal".
Das macht wohl jeder gute Zahnarzt heute so.
LG
von Clausen
17.09.2015, 16:55
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz oder alten Zahn retten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12168

Zahn oder nicht Zahn...

Vielen Dank für die raschen Antworten. :D :D :D

Ich glaube inzwischen auch, dass ein toter Zahn raus muss.
LG Clausen
von Clausen
16.09.2015, 15:38
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz oder alten Zahn retten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12168

Zahnersatz oder alten Zahn retten?

Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe letztens von meinem Zahnarzt gehört, dass es gar nicht so schlau ist, immer mit allen Mitteln kaputte Zähne zu retten! Es ist seiner Meinung (so hab ich es verstanden) sogar völlig falsch, ein verrotteten Zahn künstlich am Leben zu halten. So würde totes Gewebe im...
von Clausen
14.09.2015, 12:56
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14652

Bleachen

Hallo Herzogin, ja, so ähnlich. Ich habe mir auch vor 5 Monaten die Zähne bleachen lassen. Und am ersten Tag war es sehr unangenehm, dann aber schnell vergessen. Und die Zähne wurden nicht nur heller, mein Zahnarzt Dr. Dorsch hat es auch geschafft, dass der vordere Schneidezahn (Stiftzahn) genau den...

Zur erweiterten Suche