Die Suche ergab 2 Treffer

von franke
20.11.2015, 10:48
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz oder alten Zahn retten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12159

Wäre ja einmal gut zu wissen, was der Freund so bezahlt hat für 3 Zähne?
Und was eine gleiche Behandlung hier kosten würde.
Für den Zahncheck hat er 199€ inkl. Flug und Hotel gezahlt. Bei der Zahnbehandlung hat er über 50% weniger als in Deutschland gezahlt. Wie viel genau kann ich nicht sagen.
von franke
19.11.2015, 17:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz oder alten Zahn retten?
Antworten: 11
Zugriffe: 12159

Ich wäre da vorsichtig und würde mir immer eine zweite Meinung einholen. Wie schon vorgeschlagen gibt es mittlerweile viele interessante Angebote im Ausland. Ein Freund hatte auch Schwierigkeiten mit drei Zähnen und eine Behandlung in Deutschland war ihm zu teuer. Er hat auf https://www.dentalsun.de...

Zur erweiterten Suche