Die Suche ergab 2 Treffer

von AxelB
31.12.2015, 12:06
Forum: Sonstige
Thema: Umfrage Pers.Med - Spende an Ärzte ohne Gren pro Teilnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 4801

Hallo, lieben Dank für Deine Nachricht und für Deine Teilnahme. Es tut mir leid, wenn Du die Fragen teilweise nicht als benutzerfreundlich empfindunden. Ich bin aufgrund der wissenschaftlichen Ausrichtung teilweise an gewisse Formulierungen gebunden... Ich würde mich dennoch freuen, wenn möglichst v...
von AxelB
05.12.2015, 15:42
Forum: Sonstige
Thema: Umfrage Pers.Med - Spende an Ärzte ohne Gren pro Teilnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 4801

Umfrage Pers.Med - Spende an Ärzte ohne Gren pro Teilnahme

Hallo zusammen, herzlichen Dank an alle bisherigen Teilnehmer! Der Befragungszeitraum wurde verlängert. Ihr könnt sehr gerne unter http://www.studie-pm.de noch bis zum 14.1.2016 teilnehmen. Für jede abgeschlossene Teilnahme spende ich 5 € an Ärzte ohne Grenzen . Auf Wunsch erhalten die Teilnehmer ei...

Zur erweiterten Suche