Die Suche ergab 6 Treffer

von Frollein Spirit
15.12.2015, 12:33
Forum: Blasenprobleme
Thema: seit 2 Jahren Blasenprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 11605

Hey Udo.Und erstmal Danke für diese tolle Seite. Ja,wirksam ist esl...und wer einmal unter dieser Art von Dauer-Schmerz gestanden hat wird wissen was ich meine. Würd´s nicht "empfehlen", wenn es nicht einen großen, wenn nicht sogar den größten Teil zur Vernichtung dieses Horror-Zustandes b...
von Frollein Spirit
14.12.2015, 13:53
Forum: Blasenprobleme
Thema: seit 2 Jahren Blasenprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 11605

Re: seit 2 Jahren Blasenprobleme

Bin seit 3 Wochen damit durch und jetzt geht es schon wieder los.. Kann mir bitte jemand helfen, vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht? Oh Mann...das klingt ja garnicht gut. Vor allem nicht nach solch einem Ärzte-Marathon. Bin auch ehrlich gesagt etwas verwundert über die ausbleibende Besser...
von Frollein Spirit
14.12.2015, 12:19
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 23820

Nach wie vor ungeschlagen: Paolo Coelho- Der Alchimist

Kerin Buch hat mein Leben so dermaßen in seinen Fugen verändert, wie dieses Meisterwerk. Eine unantastbare Sternstunde der Literatur.
von Frollein Spirit
14.12.2015, 12:13
Forum: Gute Laune
Thema: Guten Laune soll man nehmen sonst ist sie vergeben
Antworten: 11
Zugriffe: 18993

Ich hoffe, es ist nicht verboten, hier ein Video zu dem Thema zu posten. Mit der Überschrift "Lachen ist gesund" erklärt Ron Cazzato (Sänger/Entertainer) in einem interview der AOK , warum lachen so wichtig für ihn ist. Ich bekomme jedes Mal ein breites Grinsen, wenn ich diesen Typen sehe....
von Frollein Spirit
14.12.2015, 11:55
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vollnarkose bei Zahn-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 5332

Oh Mann, das klingt alles sehr vertraut....wobei ich den Igelball wahrscheinlich in seine Atome zerlegen würde (Das arme Ding). Danke @Udo für den Link. Werde ich mir gleich mal ansehen. Allerdings glaube ich, dass das in meinem Falle zu kurzfristig ist...ganz links, unten,letzter Beisser meldet sic...
von Frollein Spirit
10.12.2015, 16:00
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vollnarkose bei Zahn-OP
Antworten: 4
Zugriffe: 5332

Vollnarkose bei Zahn-OP

Erstmal vorab. Ich hatte in den Jahren zwischen Kindes und frühem Erwachsenenalter keinerlei Probleme mit dem Zahnarztbesuch. Egal ob Spritzen, bohren oder Zahn ziehen....wie ein Champion. Nur hat sich über die Jahre eine immer größer werdende Angst in mir breit gemacht....welche sich mittlerweile z...

Zur erweiterten Suche