Die Suche ergab 6 Treffer

von DerBeisser
25.05.2016, 15:22
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Stück Zahn abgebrochen, Karies, Wurzelbehandlung, Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 7379

Das zu beurteilen ist schwer so aus der Ferne, aber was Du da schreibst klingt nicht gut. Ich bin (war) selber Angstpatient und allein bei Deinen Schilderungen bekomme ich schon wieder Schiss. Ich kann Dir daher nur raten, dich im Web (da gibt es gute Foren) zu informieren, damit Du einen echt guten...
von DerBeisser
25.05.2016, 15:10
Forum: Diskussionsforum
Thema: Euer lieblingssport?
Antworten: 14
Zugriffe: 16084

Regelmäßig Joggen und Gerätetraining im Fitness-Center. Ganz selten mal Radeln oder Inlinern.
von DerBeisser
20.01.2016, 17:25
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Warum denken einige Auslandszahnersatz ist gut und billig?
Antworten: 11
Zugriffe: 17794

Re: Zahnersatz Deutschland

[...] arbeiten mit einem eigenen Dentallabor [...] Dem kann ich mich anschließen. Mein Zahnarzt hat auch ein eigenes Dentallabor direkt im Praxis-Gebäude und das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir optimal. Die Gründe dafür liegen ja eigentlich auch auf der Hand. Z.B.: Kurze Wege, direkte Abstimm...
von DerBeisser
14.01.2016, 16:14
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14617

:o Hallo, ist das bleachen bei jemanden auch so verlaufen? LG Ich hab es erst mit so Streifen gemacht, die es in der Apotheke gab (oder noch gibt) und das war nicht wirklich gut. Die Zähne wurden aber auch nicht empfindlicher. Dann habe ich es beim ZA machen lassen und das Ergebnis war sehr gut, ab...
von DerBeisser
14.01.2016, 16:00
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Professionelle Zahnreinigung, sinnvoll oder Geldverschwendun
Antworten: 6
Zugriffe: 9208

Ich sage dir gleich das ich es sinnvoll finde. . Stimme Dir zu. Finde das auch sinnvoll, gerade wenn man Tee, Kaffee oder Rotwein trinkt (oder raucht). Mit den Ablagerungen kommt die Zahnbürste oder Zahnseide nicht klar, glaube ich. Zahnstein bildet sich auch bei guter Zahnpflege und der wird ja be...
von DerBeisser
14.01.2016, 15:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Ultraschallzahnbürsten oder normale ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9293

Ich nutze seit gut 4 Jahren eine Ultrschallzahnbürste. Bin sehr zufrieden damit. Meine Zähne auch.

Zur erweiterten Suche