Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonja69
03.02.2016, 15:53
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 8990

Hallo Sonja Hast Du nun die zentrale oder die renale Form des Diabetes insipidus ? Ich bin auch auf der Suche nach einen Nephrologen , da mein Sohn dieses Jahr volljährig wird . Noch sind wir in der Uniklinik Essen . Kommen auch aus NRW . Ohne nun genaueres zu wissen ,, würde ich Dir raten Dich an ...
von Sonja69
03.02.2016, 15:51
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 8990

Hallo Kerstin, danke für die Antwort. Nein, einen Gentest habe ich nciht machen lassen, da mir die Ärzte ja so schon nicht glauben, habe ich da nciht weiter gehakt. Aber so langsam nervt das nicht mehr Durchschlafen könnne, ständigen Durst und WC_rennerei... Ich gucke mir mal die homepage von dem Dr...
von Sonja69
21.01.2016, 13:16
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 8990

Hallo Yvonne, danke für deine Antwort und das Willkommen! Ja, ich müsste mich wieder dahinter klemmen, klar ist es nicht schön, allerdings ist mein 'Leiden' noch nicht zu hoch, dass ich was gemacht hätte... ich war ja schon mal beim Endo, aber da wurde nichts gefunden soweit (die Ärzte eghen ja eher...
von Sonja69
21.01.2016, 10:35
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 8990

Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte

Hallo, ich bin neu hier! Eigentlich habe ich eine lange Geschichte und auch sogar eine Diagnose für Diabetes insipidus, aber leider haben mir bisher die Ärzte die Behandlung verweigert. Als ich in Schweden gewohnt habe, wurde es bei mir so 2004 festgestellt, Diagnose vom Arzt, aber es wäre eine 'zu ...

Zur erweiterten Suche