Die Suche ergab 4 Treffer

von stevie85
25.03.2016, 20:28
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Chronische Bemommenheit & Sehstörungen BITTE UM HILFE !!
Antworten: 2
Zugriffe: 7049

Hallo, dir geht's ja fast wie mir. Hab auch fast die gleichen symptome wie du nur kommt bei mir noch sehr starker schwindel mit sämtlichen , ich nenne es jetzt einfach mal ausfallerscheinungen, dazu. Gefunden wird nie irgendwas was alles erklären könnte. Hab das seit mittlerweile 9 jahren und keiner...
von stevie85
21.03.2016, 14:07
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: hilfe - wie neuem arzt gegenübertreten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2266

hilfe - wie neuem arzt gegenübertreten?

Hallo zusammen. Ich hoff ich hab den Beitrag jetzt im richtigen thema. Ich brauche euren rat..... es geht um folgendes : ich leide seit 9 jahren unter dauerschwindel war bei zig ärzten doch immer ohne befund. Dann wird es ja gerne auf die psyche geschoben. Auch das habe ich akzeptiert. Antidepressiv...
von stevie85
03.03.2016, 14:29
Forum: Schwindel
Thema: seit 8 jahren schwindel. mittlerweile total verzweifelt.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6633

Hallo. Erstmal danke für die antwort. Mmmmh ich versuchs mal zu beschreiben so gut es geht. Ich bin wie besoffen. Trete in nicht vorhandene löcher und mein der Boden bewegt sich wie auf einem schiff. Sehe dann total verschwommen. Greife neben Gegenstände oder werfe gegenstände um weil ich den abstan...
von stevie85
01.03.2016, 13:59
Forum: Schwindel
Thema: seit 8 jahren schwindel. mittlerweile total verzweifelt.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6633

seit 8 jahren schwindel. mittlerweile total verzweifelt.....

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich hoffe mir kann hier noch jemand einen tip geben was ich gegen meinen ständigen begleiter tun kann. Mal ganz von vorne. Ich bin w , 30 Jahre, verheiratet und habe 2 kinder. Mein Leidensweg begann ca 3 monate nach der geburt meines grossen. Angefangen hat es ...

Zur erweiterten Suche