Die Suche ergab 9 Treffer

von Anne aus'm Wald
22.03.2016, 21:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Oh ja 8) das ist eine gute Idee das schreib ich im Email mit dazu

Danke nochmal voll lieb von Dir dass Du nachgefragt hast hilft mir schon wenn mal jmd nachfragt oder einen Tipp hat
von Anne aus'm Wald
22.03.2016, 13:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Hallole, voll lieb, dass Du nachfragst. Ich hab jetzt einen Termin bei einem Arzt in Mannheim gemacht. Der kennt sich, laut Info einer Neurologin, wohl etwas aus. Besuche in weiter entfernten Städten / Kliniken sind zur Zeit unmöglich. Vorher werde ich dem Arzt eine Email schreiben und beide Seiten ...
von Anne aus'm Wald
13.03.2016, 01:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Ja es wurde ein Gentest gemacht, das ist jetzt Ca 6 Monate her
von Anne aus'm Wald
11.03.2016, 22:05
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Ja das Versuch ich mit der neutralen Person, ich glaube, das ist eine gute Idee :wink:
Oh ja stimmt, mit den Noppen...an was Du alles denkst :D voll gut

Danke für die Tipps
von Anne aus'm Wald
11.03.2016, 21:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja der Arztbesuch war vor 6 Monaten eigentlich aus dem Grund weil er anfing, so komisch zu laufen, und dabei wurde dann CH festgestellt. Die Idee mit den Socken ist super, das werd ich gleich morgen in die Tat umsetzen. Ne im Haus läuft er auf Socken (Holztreppen und s...
von Anne aus'm Wald
10.03.2016, 18:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Hallo Udo und Rio und wer noch Rat weiß, entschuldigt bitte, ich muss Eich was fragen: bei meinem Vater (77) wurde vor 6 Monaten CH diagnostiziert (das Problem war dass er so vieles vergaß und schlecht lief und meine Mutter so lange zu Ärzten gerannt ist bis dieses Ergebnis dann rauskam). Ansprechpa...
von Anne aus'm Wald
09.03.2016, 13:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Vielen Dank rio :D oder in den Wald :D
Es ist wirklich sehr interessant was User und Moderatoren hier schreiben, Erfahrungen, die gemacht wurden, und Lebensgeschichten, die erzählt werden zusammen noch mit den gegebenen Tipps.
von Anne aus'm Wald
06.03.2016, 19:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Dankeschön :D
von Anne aus'm Wald
06.03.2016, 19:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 13342

Lob

Hallo ihr Lieben, hab mich eben erst angemeldet und wollte mich für eure interessanten Beiträge, Diskussionen, Meinungen etc bedanken. Lg, Anne

Zur erweiterten Suche