Die Suche ergab 5 Treffer

von BleachingDOK
02.04.2016, 22:22
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Lebensqualität und Lebensfreude, Vertrauen und Qualität!
Antworten: 3
Zugriffe: 8414

Klingt sehr gut!
von BleachingDOK
31.03.2016, 17:53
Forum: Akne
Thema: Pubertätsakne bekämpfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14498

Babypuder!

Hallo,

Also ich habe damals sehr gute Erfahrungen mit Babypuder gemacht!
Hatte längere Zeit Probleme mit Pickeln am Rücken und im Gesicht. Einfach Babypuder nach dem Duschen und abtrocknen großzügig draufstehen und leicht einmassieren - hat mir sehr geholfen!

Liebe Grüße
von BleachingDOK
31.03.2016, 13:12
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Professionelle Zahnreinigung, sinnvoll oder Geldverschwendun
Antworten: 6
Zugriffe: 9213

Guten Tag,

Ich denke auch, dass es absolut sinnvoll ist! Es muss wirklich nicht alle 6 Monate gemacht werden, aber einmal pro Jahr halte ich für gut.

Ich selbst gehe tatsächlich alle 6 Monate zum Zahnarzt und fühle mich danach immer besser.

Liebe Grüße
von BleachingDOK
30.03.2016, 18:11
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: was haltet Ihr von einer medizinischen zweiten Meinung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6373

Hallo,

Ich denke eine zweite ärztliche Meinung schadet nie. Jedoch wäre ich bei Online Diagnosen auch sehr skeptisch, gerade bei solchen Preisen!

Lieber einen guten Facharzt vor Ort aufsuchen und ihn um Meinung bitten.

Liebe Grüße
von BleachingDOK
27.03.2016, 13:58
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne aufhellen
Antworten: 12
Zugriffe: 14617

Hallo, Es gibt sehr viele Methoden für Home Bleaching die wesentlich günstiger sind als beim Zahnarzt. z.B. White Stripes oder spezielle Whitening Stifte. Da die Inhaltsstoffe bei diesen frei verkäuflichen Produkten nicht so hoch konzentriert sind ist das ganze an sich nicht sehr schädlich. Gefährli...

Zur erweiterten Suche