Die Suche ergab 18 Treffer

von Sonnenblume2016
27.03.2020, 18:03
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Haarausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 3905

Re: Haarausfall

Naja ich persönlich finde da alternative MEthoden am interessantesten und frage mich inwiefern man wirklich ohne Chemiekeule gegen Haarausfall vorgehen kann. Bei mir ist es in Form von Geheimratsecken schon ziemlich gut sichtbar und alles andere als schön. Ich habe schon einige angebliche Wundermitt...
von Sonnenblume2016
27.03.2020, 17:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 124
Zugriffe: 138284

Re: Der Corona -Thread !

WIE geht es euch aktuell so? Ich versuche mir gerade die Zeit so weit es geht sinnvoll zu vertreiben mit Meditation etc, aber die Situation fühlt sich immernoch extrem komisch für mich an...was macht ihr so dagegen?
von Sonnenblume2016
05.09.2016, 10:10
Forum: Impfung
Thema: Dengue Impfstoff
Antworten: 1
Zugriffe: 3312

Dengue Impfstoff

Was haltet ihr davon http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/70256

Meine Frage steht im Titel. Zudem ist momentan iregend eine dringenden Impfung anzuraten? Ich bin da nicht mehr so im Bilde leider!
von Sonnenblume2016
05.09.2016, 10:03
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Diät
Antworten: 5
Zugriffe: 7029

Was genau willst du jetzt wissen? :lol:

Diäten sind nicht meins, man gerät immer wieder in die Falle
von Sonnenblume2016
05.09.2016, 10:02
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14624

Naja du hast schon recht ShlomoSchwarz, allerdings ist das ziemlich einfach gesagt, einfach nur auf Zucker verzichten und 3 mal die Woche Sport machen. Hier ist es definitiv gefragt auch mal die Ernährung komplett umzustellen und etwas an der inneren Einstellung zu machen. Generell fettarm und eben ...
von Sonnenblume2016
31.03.2016, 17:31
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Schlaflosigkeit / Schlafstörung
Antworten: 5
Zugriffe: 4934

Ich denke auch, dass es da insbesondere auf die äußeren Umstände ankommt. Sicher fühlst du dich innerlich müde und erschöpft, kannst aber dennoch nicht schlafen. Gerade, wenn du sagst dass dir am Tag vor Müdigkeit die Augen zu fallen sollstest du etwas mehr Bewegung in deinen Altag einbauen. Schau m...
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:59
Forum: Sonstige
Thema: ingwer
Antworten: 7
Zugriffe: 10702

Bei mir hat INgwer insbesondere bei Erkältung und Verdauungsbeschwerden geholfen, man sollte es mit denen aber keinesfalls übertreiben!
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:36
Forum: Sonstige
Thema: Nase chronisch verstopft
Antworten: 2
Zugriffe: 4432

Hey hatte auch mal das Problem. Kurzfristig haben mir immer ganz gut Nasensprays geholfen. Ich habe da immer die mildere Variante für Kinder oder Babys genommen und kein Problem mit irgendwelchen "Suchterscheinungen" gehabt. Bei mir lag übrigens die Ursache "komischerweise" im Ma...
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:35
Forum: Sonstige
Thema: Gefühl wie Muskelkater im Bein
Antworten: 3
Zugriffe: 5065

Hast du es akut mal mit Massagen und Wärme versucht?!
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:28
Forum: Sonstige
Thema: Reflux...
Antworten: 5
Zugriffe: 7015

Da muss ich mich auch nochmal kurz zu äußern, nun das mit dem "Oberkörper leicht erhöht schlafen", damit konnte ich bisher keine Verbesserungen feststellen, geschweigedenn irgendo etwas darüber lesen, wo hast du diese Information denn her? Geholfen hat mir und auch meinem ONkel, der unter ...
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:21
Forum: Sonstige
Thema: Medikamentöser Schwangerschaftsabbruch zu empfehlen??
Antworten: 2
Zugriffe: 4473

Insgesamt finde ich, wer um ein ungeborenes Kind weinen kann, der wird auch einen guten Weg mit diesem Kind finden. Auch wenn dieser Weg ganz sicher erst gefunden werden muss. Du weißt nicht wofür Du Dich entscheiden sollst und was Du tun sollst, aber es geht gar nicht darum, was Du tun sollst, sond...
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:18
Forum: Sonstige
Thema: Welcher Anbieter für Unfallversicherung ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6830

Auf keinen Fall die Ergo, reine Abzocke der LAden :twisted:
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:17
Forum: Sonstige
Thema: Atmung
Antworten: 2
Zugriffe: 4204

versteh ich jetzt auch nicht :D
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:14
Forum: Linktipps
Thema: Heilkräuter
Antworten: 10
Zugriffe: 24374

Ich nutze immer das Verzeichnis von der Apothekenumschau: http://www.apotheken-umschau.de/heilpflanzen-lexikon, finde ich sehr gut!
von Sonnenblume2016
30.03.2016, 10:13
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: habe ich evtl diabetes insipidus?
Antworten: 2
Zugriffe: 6532

Naja ob da vermehrtes Wasserlassen direkt schon Anzeichen für DIabetes sind? Ich würde das auf jeden Fall mal mit dem Arzt abklären!

Zur erweiterten Suche