Die Suche ergab 3 Treffer

von Annelyse75
04.04.2016, 17:05
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Lebensqualität und Lebensfreude, Vertrauen und Qualität!
Antworten: 3
Zugriffe: 8414

Zahnersatz im Ausland

Leider funktioniert der Link nicht!! :( Auf jedem Fall würde ich gerne über meine persönliche Erfahrung berichten. Ich hatte auch eine Zahnbehandlung im Ausland. Und zwar in Prag! :) Wunderschöne Stadt! :))) Mit dem Zahnarzt war ich auch sehr zufrieden! Er ist echt super Spezialist, spricht fließend...
von Annelyse75
04.04.2016, 16:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Professionelle Zahnreinigung, sinnvoll oder Geldverschwendun
Antworten: 6
Zugriffe: 9209

Zahnreinigung

1 Mal im Jahr sollte man schon machen!
von Annelyse75
04.04.2016, 16:49
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 7944

Implantate für Frontzahnbereich

Ich habe eine tolle Erfahrung mit der Firma eventus GmbH gemacht. Diese hat für mich die Behandlung in Prag organisiert und alle Formalitäten erledigt. Der Zahnarzt in Prag hat bei mir mehrere Implantate gesetzt und es hat alles perfekt geklappt! Als Angstpatient ein Traum! Die Reisekosten waren seh...

Zur erweiterten Suche