Die Suche ergab 13 Treffer

von Bavaria
30.01.2017, 15:43
Forum: Schwindel
Thema: Lösung: Schwindel mit Benommenheit und GLUTEN
Antworten: 8
Zugriffe: 61325

Re: Lösung: Schwindel mit Benommenheit und GLUTEN

Hallo,
ich habe ein scheußliches Jahr hinter mir und forsche jetzt auch in Richtung Glutenintolleranz.
Meine Zonulinwerte waren schon mal richtig hoch.
Frage: geht damit auch eine Wetterfühligkeit einher?(Schwindel.Benommenheit .Unruhe bis ins Extreme gesteigert)
von Bavaria
14.06.2016, 14:51
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

Hallo Nemo,

weißt Du schon was Neues?

Gruß
Bavaria
von Bavaria
13.05.2016, 19:05
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29000

Habe gestern mit dem Arzt aus Sinsheim telefoniert. Hintergrund war, dass es mir zunehmend schlechter ging: Schwanken, Benommenheit, extrem lichtempfindlich, völlig neben der Kappe, Übelkeit, bin echt am Limit. So wie es aussíeht, habe ich zur NV noch eine vestibuläre Migräne! Habe mal den Symptomen...
von Bavaria
11.05.2016, 20:17
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29000

Hallo Anjen,

mich würde interessieren, wie es Dir jetzt geht?
War es Meniere ?

Bavaria
von Bavaria
11.05.2016, 19:52
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, wie so viele... Neuritis vestibularis...
Antworten: 26
Zugriffe: 29000

Bilaterale NV/ NV li

Hallo Siddharta, dieses üble Gefühl in Räumen oder mit den Lichtverhältnissen kenne ich auch nur zu gut, und gerade heute war der ganze Tag schon so besch...., dass ich einfach nur hätte heulen wollen. Aber vor dem Kind versuche ich mich größtenteils zusammenzunehmen, er bekommt eh viel zu viel mit....
von Bavaria
07.05.2016, 18:15
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

Nemo und Alex.80

vielen Dank für Eure Unterstützung!

Was genau sagt eigentlich der gain-Wert aus?
Welcher Wert gilt denn als "gesund" und ab welchem Wert liegen Störungen vor?


LG
Bavaria
von Bavaria
05.05.2016, 11:20
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

Hallo Alex.80, ich freue mich wirklich, dass Du antwortest. Ich habe gestern erst mal eine Stunde geheult und davon Augen wie ein Frosch mit Schilddrüsenüberfunktion... Heute geht es mir erstaunlich gut; ich habe kein Kortison genommen, das soll man wenn ja sowieso morgens einnehmen, und vielleicht ...
von Bavaria
04.05.2016, 19:47
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

Hallo Alex.80, danke für Deine Antworten. Eigentlich wollte ich ja was Positives berichten, nämlich dass ich den einen oder anderen kleinen Fortschritt bei mir bemerke---bis heute mittag irgendwas passiert ist, das ich nicht einordnen kann, das mir gerade aber massiv Angst macht. Ich hatte mich kurz...
von Bavaria
30.04.2016, 17:08
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

Hallo Alex.80, Du hattest geschrieben, dass Du die chronifizierte Form von N.V. hast. Was bedeutet das konkret, in welchen Bereichen bestehen Deine Einschränkungen? Ich frage deswegen, da sich bei mir immer deutlicher herauskristallisiert, dass ich bereits vor Wetteränderungen extrem benommen werde ...
von Bavaria
28.04.2016, 20:29
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

Hallo Nemo, ich glaube ich war am 7.03. da, war jedenfalls ein Montag. Ich bin aus der Bremer Ecke mir dem Zug am Tag vorher angereist und hatte dann in der Nähe übernachtet. Rausgekommen war dann nach 3 oder 4 Behandlungen, dass alles gut wäre und ich mein Vermeidungsverhalten aufgeben solle. Ich m...
von Bavaria
28.04.2016, 19:14
Forum: Schwindel
Thema: Bilaterale Vestibulopathie / beidseitiger vestibularisausfal
Antworten: 17
Zugriffe: 19429

nv bds

Hallo Nemo, dann waren wir fast zeitgleich in München und Du hattest ja auch eine richtig weite Anreise, so wie ich. Ich war von München nicht überzeugt und habe mir deshalb bei Dr. Schiffmann in Sinsheim (Schwindelambulanz Sinsheim) einen Termin geholt. Vielleicht ist das ja auch eine Option für Di...
von Bavaria
28.04.2016, 18:56
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel bei Naharbeit nach Neuritis vestibularis
Antworten: 3
Zugriffe: 5548

NV Li

Hallo Lars und Alex.80,

mich würde interessieren, wie es euch zwischenzeitlich geht.
Bin selbst vor ca. 5 Mon an NV li erkrankt.
von Bavaria
28.04.2016, 16:26
Forum: Schwindel
Thema: Vestibularisausfall vor 6 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 56288

Hallo Andre99, wie geht es Dir denn jetzt? Bzw. falls einer von den "alten" Schwindeligen noch im Forum aktiv ist, würde es mich interessieren, wie die Geschichte weitergegangen ist. Bin vor knapp 5 Monaten selbst spontan an NVli erkrankt und wackel bis heute trotz intensiven Trainings. Au...

Zur erweiterten Suche