Die Suche ergab 2 Treffer

von SirSulas
23.05.2016, 22:06
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kaue ich falsch, oder ist die Prothese schuld?
Antworten: 2
Zugriffe: 4644

Danke, das könnte gut sein, dass hinten etwas zu viel "Spiel" ist, sie "federt" hinten etwas, wenn ich zubeiße, da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen, aber es klingt logisch.

Dann werde ich das meinem Experten mal sagen.
von SirSulas
23.05.2016, 18:27
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Kaue ich falsch, oder ist die Prothese schuld?
Antworten: 2
Zugriffe: 4644

Kaue ich falsch, oder ist die Prothese schuld?

Hallo zusammen, ich habe nach einer kleinen Odyssee nun eine fertige Prothese (bis auf 8 Zähne mussten alle raus) und gerade das erste mal damit gegessen und zwar Gulaschtopf mit Nudeln aus der Büchse (um nicht gleich mit was "schwerem" anzufangen). Die Nudeln gingen ja gut, aber beim Flei...

Zur erweiterten Suche