Die Suche ergab 2 Treffer

von Arcinala
18.09.2016, 13:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wie ist das mit der Vererbung
Antworten: 4
Zugriffe: 3334

Hallo Dr. Lange. Die Mutter von meinem Schwiegersohn hat sich nicht testen lassen, gab aber ihre Einwilligung dafür, dass er sich testen lässt. Ohne diese Einwilligung hätte er sich nicht testen lassen dürfen. Er hat Glück gehabt. Der Test ergab, dass er diese schreckliche Krankheit nicht hat. Seine...
von Arcinala
02.07.2016, 03:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wie ist das mit der Vererbung
Antworten: 4
Zugriffe: 3334

Wie ist das mit der Vererbung

Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum sehr viel gelesen, weil bei meinem Schwiegersohn gerade ein Test ansteht. Seine Cousine hat die Krankheit, und noch irgendjemand. Nur seine Eltern scheinen die Krankheit nicht zu haben. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, (was ich las) dann wird d...

Zur erweiterten Suche