Die Suche ergab 7 Treffer

von Marlena
21.08.2016, 11:08
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29555

Hallo Udo, natürlich gibt es auch andere Produkte, die gegen Akne helfen. Mir hat eben Eucerin geholfen, diese Erfahrung wollte ich lediglich teilen und es weiterempfehlen. Vielleicht hilft es anderen ja auch? Wenn das in diesem Forum nicht erwünscht ist, kannst du den Thread meinetwegen löschen. Gr...
von Marlena
19.08.2016, 15:45
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Anhaltende Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12698

Oh, das klingt aber auch nicht angenehm. Ist es denn durch die Spritzen ganz weggegangen? Ich habe jetzt nochmal nachgefragt und meine Werte sind tatsächlich zu niedrig, die Ärztin meinte bei Vegetariern sei das sehr häufig, weil man den Bedarf an Vitamin B12 nur mit pflanzlichen Lebensmitteln nicht...
von Marlena
19.08.2016, 15:34
Forum: Akne
Thema: Vorbeugung?
Antworten: 32
Zugriffe: 29555

Hallo zusammen, ich hatte als Jugendliche auch mit Akne zu kämpfen. Eine professionelle Gesichtsreinigung kostet allerdings rund 300 Euro, wenn sie auch nachhaltig helfen soll. Das macht dann auch mehr Sinn, wenn es akut ist und nicht als prophylaktische Maßnahme. Ich hatte mir damals auf Rat der Ha...
von Marlena
15.08.2016, 17:11
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Anhaltende Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12698

Hallo Udo, die Eisenwerte bzw. Ferritinwerte habe ich bereits testen lassen, daran lag es nicht. Das war die erste Vermutung meines Arztes, weil ich kaum noch Fleisch esse seit 1,5 Jahren. Werde aber den Vitamin B12-Werten nochmal auf den Grund gehen. Wenn ich das richtig nachgelesen habe, leiden Ve...
von Marlena
15.08.2016, 17:03
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Brust OP
Antworten: 3
Zugriffe: 3706

Hm ok.

Dann hoffe ich, dass vielleicht jemand anderes etwas mit der Information anfangen kann oder sie sich nochmal meldet.

Gruß, Marlena
von Marlena
11.08.2016, 14:10
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Brust OP
Antworten: 3
Zugriffe: 3706

Hallo Sonya, ich habe mich zwecks anhaltenden Rückenproblemen mal nach einer Brustverkleinerung in den Helios Kliniken in Zehlendorf erkundigt und beraten lassen. Die waren auf jeden Fall freundlich und einfühlsam, auch wenn ich mich letzen Endes dagegen entschieden habe. Aus welchen Gründen denkst ...
von Marlena
11.08.2016, 13:52
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Anhaltende Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12698

Anhaltende Müdigkeit

Hallo zusammen, ich bin Marlena, 29 Jahre alt aus Berlin. Da ich leider keinen passenden Thread zu meinen Beschwerden gefunden habe, eröffne ich hier mal einen neuen - ich hoffe das ist ok. Mein Problem gestaltet sich derart, dass ich seit ca. einem dreiviertel Jahr ständig müde, antriebslos und sch...

Zur erweiterten Suche