Die Suche ergab 28 Treffer

von OceanDad
01.02.2017, 10:54
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Spannungsschmerzen durch verpfuschte Zähne und Psyche
Antworten: 1
Zugriffe: 4311

Re: Spannungsschmerzen durch verpfuschte Zähne und Psyche

Guten Tag! Das ist ja wirklich ein ziemlich schwieriges Thema wie ich finde. Gibt es denn irgendeinen "Beleg" dafür, dass die Zähne nachweislich von einem Zahnarzt verpfuscht wurden, wenn ja dann sollte dieser nämlich auf jeden Fall verklagt werden, damit das anderen Patienten womöglich ni...
von OceanDad
29.01.2017, 22:48
Forum: Sonstige
Thema: Was ist eine Gastritis?
Antworten: 4
Zugriffe: 4474

Was ist eine Gastritis?

Letztens traf ich eine alte Bekannte von mir, die mir ziemlich niedergeschlagen erklärte, dass sie neulich beim Arzt war und der bei ihr eine Gastritis festgestellt hat. Da sie aber ohnehin schon down war, wollte ich nicht noch weiter nachfragen. Allerdings interessiert mich jetzt schon, was sich da...
von OceanDad
29.01.2017, 10:53
Forum: Ess-Störungen
Thema: schönheitideal
Antworten: 9
Zugriffe: 11336

Re: schönheitideal

Ein "Schönheitsideal" kann es meiner Ansicht nach überhaupt gar nicht geben, weil dafür die Geschmäcker und die persönliche Einschätzungen der Menschen dafür zu weit auseinandergehen. Selbst Menschen wie eine Angelina Jolie oder George Clooney finden ja auch nicht ALLE Männer bzw. Frauen s...
von OceanDad
22.01.2017, 16:01
Forum: Ess-Störungen
Thema: Chronische Magenentzündung einer Freundin – Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 5502

Re: Chronische Magenentzündung einer Freundin – Hilfe!

Hello! Das tut mir ziemlich leid für deine Freundin, das kenne ich leider aus eigener Erfahrung, dass sich zu viel Kummer, Sorgen und Stress ganz negativ auf den eigenen Magen auswirken können. Ich vertraue in solchen Situationen dann in der Regel auf möglichst natürliche Mittel zum "Kampf"...
von OceanDad
17.01.2017, 10:40
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Vitalamin als Diät-Unterstützer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4185

Re: Vitalamin als Diät-Unterstützer?

Davon habe ich jetzt primär noch nichts gehört, und kann dir daher auch nichts über deren mögliche Wirkung erzählen.

Dann lassen wir es dabei, und verzichten auch auf die Werbung für irgendwas.

Moderator

Lg
von OceanDad
16.01.2017, 12:08
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Algodystrophie an re. Hand
Antworten: 12
Zugriffe: 9280

Re: Algodystrophie an re. Hand

Hello!

Nimmst du eigentlich momentan irgendwas Zusätzliches für deine Knochen bzw. Gelenke ein oder wurde dir da von deinem Arzt nichts empfohlen?

Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute.
von OceanDad
15.01.2017, 16:41
Forum: Sonstige
Thema: Lohnt sich eine Körperfettwaage?
Antworten: 5
Zugriffe: 4951

Re: Lohnt sich eine Körperfettwaage?

Guten Tag!

Eine Körperfettwaage lohnt sich meiner Meinung nach nur dann, wenn man entweder unter sehr starkem Übergewicht leidet oder eben in die Richtung Muskelaufbau trainiert und dort dementsprechend ein paar Fortschritte sehen möchte.
von OceanDad
02.01.2017, 12:53
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Woran erkenne ich eine seriöse Thaimassage?
Antworten: 5
Zugriffe: 4524

Re: Woran erkenne ich eine seriöse Thaimassage?

Hello! Nachdem ich selbst noch nie eine Thai-Massage in Anspruch genommen habe, kann ich darüber nicht wirklich viel sagen. Manche dieser Angebote sind sicher auch ein bisschen schlüpfrig, aber das mag ich wie erwähnt nicht beurteilen ohne entsprechende Erfahrungen. Wir massieren uns Zuhause immer g...
von OceanDad
01.01.2017, 14:21
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Tante ist krank
Antworten: 5
Zugriffe: 6234

Re: Tante ist krank

Hello! Weißt du denn genau, was deiner Tante überhaupt fehlt? Ist es eine schlimme Erkrankung oder eher nicht? Wenn nicht, dann könntet ihr nämlich auch ganz einfach online bei [Der Apotheke Ihrer Wahl] die entsprechenden Medikamente bestellen und an sie vor Ort liefern lassen, damit sie möglichst s...
von OceanDad
06.12.2016, 10:40
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Re: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Guten Tag! Nein, damit habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keine Erfahrungen sammeln können, allerdings bin ich bei ganz neuen Medikamenten ehrlich gesagt schon auch immer ein Stück weit skeptisch, weil man da meines Erachtens oft noch nicht genügend über etwaige Nebenwirkungen etc. weiß und ich ...
von OceanDad
11.11.2016, 13:13
Forum: Ess-Störungen
Thema: Chronische Magenentzündung einer Freundin – Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 5502

Moin! Wenn es einen Zusammenhang mit der Trauer gibt, dann ist es wahrscheinlich das Problem, dass sie nicht mehr genug isst, denn das Problem kenne ich von mehreren Menschen, das sollte sich aber normalerweise nach einiger Zeit legen, ansonsten würde ich eher professionelle Hilfe für sie empfehlen....
von OceanDad
10.11.2016, 15:32
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Einschlafstörungen
Antworten: 30
Zugriffe: 32870

Moin!

Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann muss man doch immer gleich den Teufel an die Wand malen, findet ihr nicht?

Manchmal haben die Probleme beim Einschlafen auch ganz einfach nur damit zu tun, dass wir eine falsche Unterlage zum Schlafen verwenden. Das war bei mir nämlich ebenso der Fall.
von OceanDad
09.11.2016, 13:58
Forum: Sonstige
Thema: Starke Myopie lasern lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5991

Grüß Dich! Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, ob du dir vielleicht Kontaktlinsen anfertigen lässt, wenn dir die Brille selbst schon auf die Nerven geht? Wegen einer Operation bei den Augen wäre ich ehrlich eher skeptisch und hätte wohl Angst, dass da etwas schief geht. Der User möchte keine...
von OceanDad
31.10.2016, 10:52
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Meine Kniegelenke und deren Behandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

Guten Tag! Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, allerdings würde ich das jetzt an deiner Stelle auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn ansonsten bist du spätestens mit 40-50 auf Krücken angewiesen bzw. kannst gar keinen Sport mehr ausführen. Eventuell kann dir ja eine wie ...
von OceanDad
19.10.2016, 07:46
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopf und Augenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9526

Guten Tag! Wirklich sehr schade, dass da keine entsprechende Rückmeldung gekommen ist, denn die Ursachen können ja wirklich sehr vielschichtig sein und mich würde auf jeden Fall interessieren, was es letztendlich für ein Problem war. Ich habe auch schon daran gedacht, dass es eine chronische Mandele...

Zur erweiterten Suche