Die Suche ergab 18 Treffer

von Luken
25.08.2017, 14:18
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Sudoku
Antworten: 4
Zugriffe: 6598

Re: Sudoku

Die letzten 10 Jahre wohl niemand
von Luken
25.08.2017, 14:12
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Schmerzen beim Wasserlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1214

Re: Schmerzen beim Wasserlassen

Die Symptome hören sich wirklich verdächtig nach einer Blasenentzündung an, auf gar keinen Fall warten. Wenn du dir den Weg zum Arzt sparen möchtest, gibt es einige Hausmittel, die du ausprobieren kannst: http://www.heilsamehausmittel.de/entzuendungen/blasenentzuendung Sollte keine Besserung eintret...
von Luken
25.08.2017, 14:05
Forum: die Bücherecke
Thema: Die Bibel, das mächtigste Buch der Welt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2465

Re: Die Bibel, das mächtigste Buch der Welt?

Das ist wirklich interessant
von Luken
25.08.2017, 13:59
Forum: Weissbierstüberl
Thema: 33333
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Re: 33333

Gerade als ich das gelesen habe, ist mir ein schwarzer Kater über den Schoß gelaufen
von Luken
25.08.2017, 13:54
Forum: Buchtipps
Thema: Der Meister und Margaritha
Antworten: 1
Zugriffe: 1124

Der Meister und Margaritha

Ein Meisterwerk von Mikhail Bulgakow!
von Luken
10.02.2017, 16:45
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Schmerzen im Fuß?
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: Schmerzen im Fuß?

Also ich würde auch auf Fersensporn tippen. Meine Freundin hatte das mal, und es musste letzten Endes operiert werden. Das ist kein gefährlicher Eingriff, und er verschafft sehr viel mehr Lebensqualität. Wenn du das länger nicht behandelst wird das nur kontinuierlich schlimmer. Ich würde einfach zum...
von Luken
07.02.2017, 16:26
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Kann ich auch rezeptpflichtige Medis online bekommen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Kann ich auch rezeptpflichtige Medis online bekommen?

Hello Leute, ich hatte letztens das Problem, dass mein Medikament nicht vorrätig war und dann bin ich erst mal heim. Eigentlich hab ich jetzt keine Lust noch mal loszugehen, ich fühl mich einfach so matt. :wi3: Ich dachte, ich bestell mal die rezeptpflichtigen Medis online. geht das auch? Das ist ab...
von Luken
02.11.2016, 10:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Feigwarzen im Mund - geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Feigwarzen im Mund - geht das?

Hallo! Ich muss mal eine allgemeine Frage stellen... Ein Kumpel von mir meinte jetzt, dass man Feigwarzen auch im Mund bekommen kann, stimmt das? Meine Freundin hat leider gerade mit Feigwarzen zu kämpfen und wir haben deshalb auch keinen Sex... aber dass man die auch im Mund bekommen kann, macht mi...
von Luken
22.10.2016, 12:44
Forum: Ess-Störungen
Thema: Meine Meinung werden viele hin getrieben oft schon als Kind
Antworten: 16
Zugriffe: 20774

Es ist für mich eine individuelle Krankheit, die aber durch gesellschaftlichen Wohlwollen gegenüber schlanken Menschen befördert wird.
von Luken
22.10.2016, 12:42
Forum: Ess-Störungen
Thema: schönheitideal
Antworten: 9
Zugriffe: 4955

Ich sehe das genau so! Auch wenn mich zuweilen die Meinungen und Ideale der anderen irritieren.

Wenn ein klapperdürres Mädchen vorbei läuft und die Freunde sagen: Boar, sieht die gut aus, dann möchte man sich doch mal kurz vor den Kopf hauen....
von Luken
22.10.2016, 12:40
Forum: Ess-Störungen
Thema: Fructoseintoleranz
Antworten: 3
Zugriffe: 2520

Kann mir jemand erklären was genau eine Fructoseintolleranz ist? Darf man dann kein Obst essen?
von Luken
22.10.2016, 12:39
Forum: Impfung
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 14
Zugriffe: 18955

Ok, einen Monat später bin ich wieder beruhigt.

Es gibt sehr ambivalente Forschung und Meinungen zum Thema Gebärmutterhalskrebs, daher sollte man seine individuelle Entscheidung treffen und sich nicht kirre machen lassen!
von Luken
22.10.2016, 12:37
Forum: Sonstige
Thema: Starke Myopie lasern lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2444

Hallo du. Also ich habe die ganze Prozedur schon hinter mir, habe mir vor einem halben Jahr ambulant eine Hornhautverkrümmung lasern lassen. Ich hatte ziemliches Muffensausen, aber das Personal in der Klinik hat sich alle Mühe gegeben mich zu beruhigen und die OP selber ging am Ende dann auch ganz s...
von Luken
20.09.2016, 10:12
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Diät
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Diät=Jojo!

Der Lebenswandel muss dauerhaft sein, sich nur eine Zeit lang umzustellen bringt gar nicht!
von Luken
20.09.2016, 10:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Wie teuer ist Zuzahlung für Krone?
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Wie teuer ist Zuzahlung für Krone?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungswerte wie teuer bei euch die Zuzahlung für eine einfache Krone war?

Ich möchte gerne weiße Keramik und soll nun ca. 300 Euro zuzahlen, das kommt mir sehr viel vor...

Zur erweiterten Suche