Die Suche ergab 9 Treffer

von Aluspan
24.08.2017, 13:17
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Re: Argon Plasma Verfahren

Also die behandelten Stellen sind bisher nicht mehr zu Schaden gekommen. Die Behandlung ist jetzt ein Jahr her.

Der Arzt sagte mir aber zu Beginn er schafft keine 100 %. Daneben ist eine kleine Stelle aufgegangen was ich aber schnell im Griff hatte.

Der Heilungsprozess ist halt langwierig
von Aluspan
04.05.2017, 16:57
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Re: Argon Plasma Verfahren

Sorry die späte Antwort... Also ich bin durch meinem Bruder zum Helios gekommen der ein Jahr vorher behandelt wurde. Dort ist ein Dr. Horn beschäftigt der das Verfahren als einer der ersten angewendet hat. Mir geht es immer noch gut und bin beschwerdefrei. Schau mal bei Hautarzt Dr. Koch und Dr Hild...
von Aluspan
10.01.2017, 11:49
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Re: Argon Plasma Verfahren

Ich wurde unter Vollnarkose behandelt. Natürlich hat man Schmerzen bei der Wundheilung. Die ersten Tage war ich auch recht schmerzfrei. Ich empfehle auch die stationäre Behandlung weil man dort erstmal unter Beobachtung steht denn ersten Tage floss das Wundwasser in Strömen. Ich musste die Wunden tä...
von Aluspan
09.01.2017, 22:58
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Re: Argon Plasma Verfahren

So grob geschätzt je 2 Stellen a 5x5 cm und unterm Arm 3x3 cm

Also ich hatte 3 Stellen. War schon nicht wenig. Und recht tief.
von Aluspan
08.01.2017, 13:31
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Re: Argon Plasma Verfahren

Also die behandelte Haut ist zur Zeit glatt wie ein " Babypo". Die Haut neben der Operationswund war etwas gereizt aber hat diesbezüglich keinen Schaden genommen. Der einzige Nachteil ist halt die lange Heilzeit. Ich war in Summe ca. 3 Monate krank geschrieben. Wenn es die Lösung ist war e...
von Aluspan
31.12.2016, 17:55
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Re: Argon Plasma Verfahren

Jetzt nachdem alles verheilt ist was zwar sehr lange dauerte bin ich nun Beschwerdefrei.

Fazit nach der Behandlung. Ich bin froh es gemacht zu haben. Das erste mal wo nach einer Behandlung nichts mehr kaputt ging....
von Aluspan
28.09.2016, 17:59
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Woche 3

Das Fibrin löst sich so langsam. Immer noch täglich Verbandswechsel und alle 2 Tage zum Arzt zur Kontrolle.
Ich bin augenscheinlich im Heilungsplan.
Keine Entzündungen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich denke mal das war eine richtige Entscheidung bisher.
von Aluspan
17.09.2016, 11:07
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Fazit nach einer Woche.

Es hat sich das sogenannte Fibrin gebildet und ich hab keinerlei Schmerzen. Er hat schon sehr tief gebrannt.

Täglicher Verbandswechsel mit Betaisadona.

Bisher fühle ich mich den Umständen entsprechend gut
von Aluspan
12.09.2016, 15:26
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 5727

Argon Plasma Verfahren

Hallo zusammen Ich bin der Andreas aus Duisburg und 51 Jahre alt. Vor 4 Wochen hatte ich nach 3 Jahren Ruhe einen erneuten Schub in der Leiste und dem linken Achsel. Jetzt hab ich was anderes machen lassen wie die altbekannte Methode des lasern. Und zwar habe ich mich im Helios Klinikum Krefeld eine...

Zur erweiterten Suche