Die Suche ergab 41 Treffer

von Lourdes
11.09.2018, 11:14
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Anhaltende Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12698

Re: Anhaltende Müdigkeit

Einer von der ganz schnellen Sorte was?
von Lourdes
11.09.2018, 11:08
Forum: Sonstige
Thema: Kupferwerte? Guckt ihr dadrauf?
Antworten: 4
Zugriffe: 3949

Re: Kupferwerte? Guckt ihr dadrauf?

Wieso sollte ausgerechnet der antworten? Also der Bedarf an Kupfer im Körper ist nahezu verschwindend gering. Zumindest wird die Tagesdosis eigentlich bei normaler Ernährung durch die Lebensmittel ausreichend gedeckt. Ich bekomme von meiner KK immer mal nen Newsletter, da gabs nen Artikel: https://w...
von Lourdes
11.09.2018, 10:54
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Effektive Maßnahmen gegen Schnarchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9285

Re: Effektive Maßnahmen gegen Schnarchen

Sag ich doch. Bei mir hats auf jeden Fall auch eine Verbindung mit dem Alkoholgenuss. Das Problem kann wirklich nur der Arzt angehen. Muss man dann eigentlich zwangsweise eine Nacht "Probeschlafen" ? Ich kenne nur die Beiträge dazu aus dem Fernsehen und da schlafen die Probanden immer ganz...
von Lourdes
11.09.2018, 10:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Abnehmen mit Pilates Übungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6151

Re: Abnehmen mit Pilates Übungen

Geht es jetzt ums Abnehmen oder online shoppen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden... naja. Ich persönlich denke, dass man immer Sport treiben kann um seinen Körper fit zu halten. Wirklich abnehmen kann man jedoch nur, wenn man die Ernährung umstellt. Das heißt die Stellschraube sollte zuerst ge...
von Lourdes
31.08.2018, 15:24
Forum: Sonstige
Thema: Ab wann ist man süchtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 9969

Re: Ab wann ist man süchtig?

Ich würde das beobachten, bzw. auch Deinen Mann einmal darauf ansprechen. Aber dann, wenn er nichts getrunken hat. Auf jeden Fall! Viele Leute sprechen solche Probleme leider in falschen Situationen an und dann ist auch keine Bereitschaft da sich konstruktiv zu unterhalten. Leute mit einem Alkoholp...
von Lourdes
13.08.2018, 15:13
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10366

Re: Welche Diät habt ihr mal gemacht ?

Da muss sich schon der komplette Lifestyle ändern. Ansonsten winkt der Jojo Effekt.
von Lourdes
13.08.2018, 15:08
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Was werden...
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Re: Was werden...

Hallo, ich bin zwar nicht selbst in dieser "speziellen" Richtung tätig, aber arbeite auch im Gesundheitssektor. Aus Erfahrung mit Kollegen und anderen Leute kenne ich viele Personen, die noch einmal umgeschult haben. Es gibt auch sehr viele Angebote in allen Richtungen sich dem Thema Gesun...
von Lourdes
18.07.2018, 15:59
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnreinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 5533

Zahnreinigung

Hey Leute, ich war mal wieder wegen einem Loch beim Zahni und der meinte erstens nicht nur, dass es langsam Überhand nimmt mit den Löchern sondern zweitens, dass mein Zahnstein bald ein Gebirge wird... Ärgerlich. Joa. Aber er meinte auch, dass ich hin und wieder mal zur professionellen Zahnreinigung...
von Lourdes
12.06.2018, 10:36
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Anhaltende Müdigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12698

Re: Anhaltende Müdigkeit

hast du mittlerweile eine Diagnose? Hast du etwas neues herausbekommen?
von Lourdes
12.06.2018, 10:26
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Fritteuse - muss das sein?
Antworten: 1
Zugriffe: 7426

Re: Fritteuse - muss das sein?

Holla die Waldfee, der sollte doch wissen, dass er auf seine Ernährung achten muss! Mannometer. Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich Menschen treffe, die genau wissen, dass sie krank sind und besser auf sich achten sollten und dann trotzdem ungesund essen etc. pp. Aber wer bin ich mit mei...
von Lourdes
07.05.2018, 12:07
Forum: Dermatitis
Thema: Sehr empfindliche Haut
Antworten: 5
Zugriffe: 6820

Sehr empfindliche Haut

Servus! Ich will meinem Körper gern ein Upgrade zum ausgewachsenen 21st century-bod beibringen - mittels Tattoo u. Piercing. Allerdings habe ich extrem empfindliche Haut, bin vielfach allergisch, bekomme sofort Quaddeln und Entzündungen etc. pp. Meine Mutter hat mir schon streng von den "Veränd...
von Lourdes
16.11.2017, 12:41
Forum: Akne
Thema: Pubertätsakne bekämpfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 14553

Re: Pubertätsakne bekämpfen?

Ich denke auch dass da der regelmäßige Gang zur Kosmetik helfen kann. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass die Ernährung auch eine große Rolle spielt, also weniger Zucker, weniger weißes Mehl etc.
von Lourdes
16.11.2017, 12:29
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Thrombose-Risiko
Antworten: 2
Zugriffe: 3298

Re: Thrombose-Risiko

Ich kann mir nicht vorstellen dass die paar cm wirklich eine Auswirkung auf die Gerinsel haben. Also Schwerkraft hin oder her.
von Lourdes
16.11.2017, 12:22
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Wie schafft man ein gutes Körpergefühl?
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: Wie schafft man ein gutes Körpergefühl?

Hallo, ich denke auch da muss in der Schule noch mal aufgeklärt werden. Das Problem ist echt, dass die belehrende Ansprache der Lehrer nicht zündeln wird. Die Idee mit dem Projekttag hingegen ist echt gut. Da kann das Thema Gesundheit, Fitness, Selbstbild, vielleicht auch Mobbing etc gut abgedeckt w...
von Lourdes
11.08.2017, 14:56
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 18
Zugriffe: 15909

Re: Cellulite mit 27?

Ist aber auf jeden Fall eher ein langfristiger Prozess, Quick Fixes gibts da leider nicht, wie so oft :/ Werbung entfernt, Moderator. Das stimmt leider :cry: :cry: :cry: MAn muss leider wirklich hart trainieren und dann bekommt man es auch nicht wirklich weg. Aber immerhin haben das so gut wie alle...

Zur erweiterten Suche