Die Suche ergab 31 Treffer

von PaziJens
25.07.2018, 13:20
Forum: Sonstige
Thema: Was ist eine Gastritis?
Antworten: 4
Zugriffe: 4473

Re: Was ist eine Gastritis?

magen verdorben und Magenschleimhautentzündung sind zwei verschiedene paar Schuhe und nicht miteinander zu vergleichen!

Gastritis kannn von Stress und einer Übersäuerung des Magens kommen. wenn sie eh down war, hilft vielleicht eine Therapie.
von PaziJens
25.07.2018, 13:11
Forum: Sonstige
Thema: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6039

Re: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?

Anti Brumm habe ich immer dabei. Sonst hilft nicht viel mehr als leiden und durchhalten!
von PaziJens
25.07.2018, 12:26
Forum: Sonstige
Thema: Schönheitsoperationen
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: Schönheitsoperationen

ich kann es auf der einen Seite schon verstehen.... alerdings haben alle Menschen ihre Makel.
Ich würde in jedem fall sichergehen, dass dein Wunsch nach der OP nicht auf psychischen Problemen mit dir selbst basiert, sondern daher rührt, dass du einfach was ändern willst, weil du es kannst.
von PaziJens
25.07.2018, 12:20
Forum: Schilddrüse
Thema: Wie schlimm ist Hashimoto?
Antworten: 6
Zugriffe: 11943

Re: Wie schlimm ist Hashimoto?

Hashimoto Thyreoiditis ist nicht heilbar und kommt in etwa so häufig vor wie Diabetes. Bei meiner Mutter wurde das auch diagnostiziert - allerdings erst nach einer filmreifen Ärztebesuchs-Odyssee. Niemand wusste was mti ihren Symptomen anzufangen und es kommt anscheinend auch nicht selten vor, dass ...
von PaziJens
02.07.2018, 12:38
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Welche Form des Fastens?
Antworten: 1
Zugriffe: 2399

Re: Welche Form des Fastens?

Erstmal solltest du dich fragen was du mit dem Fasten bewirken willst. Ich rate jedem von Fasten auf Eigenregie ab! Wenn dann sollte man eine spezielle Einrichtung besuchen wo man über den gesamten Prozess (Ideal sind 14 tage) betreut wird oder im Vorfeld Fachliteratur konsultieren. Darmsanierung he...
von PaziJens
02.07.2018, 12:11
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 9949

Re: Zähne lasern

Also für richtig gute Ärzte bin ich auch bereit mal etwas weiter zu fahren.
Aber gerade für so eine 'kleine' ästhetische Behandlung würde ich nicht so einen langen Weg in ANgriff nehmen.

Hab mich übrigens dagegen entschieden. Preis viel zu hoch für meinen Geschmack
von PaziJens
02.07.2018, 12:06
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Wie schafft man ein gutes Körpergefühl?
Antworten: 4
Zugriffe: 4418

Re: Wie schafft man ein gutes Körpergefühl?

Ich glaube auch dass gerade bei solchen Problemen ein gemeinsamer Projekttag gut wäre.

Problem: Uns als Eltern sind natürlich die Hände gebunden. Und die Lehrer sind so schon total ausgelastet
von PaziJens
02.07.2018, 12:01
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Verstopfung und Hämmorrhiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6614

Re: Verstopfung und Hämmorrhiden

Ab und zu mal Laxatan, dann klappt es auch mit dem Darm. Aber auch mit Movicol, fühlst Du dich wohl. So , genug Werbung. na toll.. ich will ja gerade nicht medikamentös abführen. Egal wie einprägsam der Jingle ist :D Nichts für ungut Arielle, aber das klingt mir nach sehr drastischen Maßnahmen :-O
von PaziJens
18.06.2018, 13:01
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Verstopfung und Hämmorrhiden
Antworten: 8
Zugriffe: 6614

Verstopfung und Hämmorrhiden

Die meisten Menschen mit Hämmrhiodalleiden kennen sich das Problem. Es treten immer wieder Verstopfungen auf die es aber dringlichst zu vermeiden gilt. Bei mir ist die Verstopfung allerdings schon sozusagen Normalzustand. Mir fällt nichts mehr ein was ich dagegen tun kann. Anscheinend habe ich einen...
von PaziJens
09.11.2017, 15:45
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Wie schafft man ein gutes Körpergefühl?
Antworten: 4
Zugriffe: 4418

Wie schafft man ein gutes Körpergefühl?

Hallo, ich frage mich manchmal wie man es schafft Jugendliche davon zu überzeugen dass die Frauen und Männer in den Medien nicht "normal" sind. Ich habe gerade erfahren dass die Eltern bei dem Kumpel meines Sohnes gerade irgendwelche Muskelpräparate gefunden haben. Es ist nur aufgefallen w...
von PaziJens
06.10.2017, 13:57
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 9949

Zähne lasern

Ey,

ich hab gehört man kann sich jetzt die Zähne läsern lassen, geht dass hier irgendwo im Raum Bonn, klingt super cool!
von PaziJens
10.05.2017, 11:36
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: BMI-Rechner sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 4068

BMI-Rechner sinnvoll?

Hey,
ich versuche gerade abzunehmen und frage mich, ob es dabei hilfreich ist
seinen BMI häufig neu zu berechnen oder ist der gar nicht so aussagekräftig, wie man annimmt?
von PaziJens
08.03.2017, 11:04
Forum: der Krebs
Thema: Perücken für Krebspatientin
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Re: Perücken für Krebspatientin

Hallo zusammen und hallo Liesbeth, der Spiegelartikel von Udo ist sehr zu empfehlen, da erhältst du alle nötigen Information, was es für verschiedene Varianten gibt, auf was es zu achten gilt und wie ihr die Perücke ohne große Zusatzkosten finanzieren könnt. Wenn dir in der Stadt keine Anlaufstation...
von PaziJens
08.03.2017, 10:55
Forum: Hausmittel
Thema: Hausmittel gegen Nagelpilz?
Antworten: 3
Zugriffe: 4150

Hausmittel gegen Nagelpilz?

Hallo zusammen,

ich habe mir anscheinend im Schwimmbad einen nervigen Nagelpilz eingefangen und ich bekomme den einfach nicht weg.
Kennt jemand ein gutes Hausmittel?
von PaziJens
23.02.2017, 11:56
Forum: Sonstige
Thema: Reise Asien - was hilft gegen Stiche?
Antworten: 8
Zugriffe: 6039

Reise Asien - was hilft gegen Stiche?

Hey, ich fliege bald nach Südostasien und habe ein paar bedenken, dass ich dort total zerstochen werde. Habe hier im Sommer auch schon größere Probleme mit Mückenstichen.. süßes Blut sagt man da ja immer! Welche Mittel wehren denn wirklich Mücken/ Moskitos ab und was für einen Unterschied gibt es üb...

Zur erweiterten Suche