Die Suche ergab 3 Treffer

von SabineSchön
09.03.2017, 13:53
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Wurzelspitzenresektion vermeiden
Antworten: 3
Zugriffe: 6126

Re: Wurzelspitzenresektion vermeiden

Behandlung einer Entzündung: "Im Vorfeld klären wir, ob es sich tatsächlich um einen Abszess handelt oder um eine andere Mundschleimhauterkrankung. Da der Abszess genau genommen einen Hohlraum gefüllt mit Eiter darstellt, sind für die erfolgreiche Behandlung der Ablauf des Eiters und die Desinf...
von SabineSchön
24.10.2016, 09:05
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Weisheitszahn?
Antworten: 2
Zugriffe: 5319

Weisheitszähne können oft im Mund bleiben

Lass dich da nochmal genau beraten, denn Weisheitszähne müssen keinesfalls immer gezogen werden. Ist der Kiefer groß genug, sodass sie komplett herauswachsen können und keine Nachbarzähne schädigen, ist eine Entfernung nicht nötig.
Viele Grüße Bine
von SabineSchön
20.10.2016, 09:24
Forum: Akne
Thema: Was tun gegen Akne?
Antworten: 16
Zugriffe: 17279

Akne - was ich dagegen gemacht habe

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einigen Jahren Probleme mit Akne (ca. 1,5 Jahre lang ganz schlimm). Es war zum Verzweifeln, das ganze Gesicht war voller Pusteln und es hat keine Creme oder Salbe etwas geholfen. Dann bin ich zu einem Hautarzt gegangen, der hat mir erst mal ein leichtes Antibiotikum v...

Zur erweiterten Suche