Die Suche ergab 8 Treffer

von karomka
30.01.2018, 17:29
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Überlastung als Lehrer nimmt nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 4151

Re: Überlastung als Lehrer nimmt nicht ab

Wow, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. :( Jedenfalls, sofern du dich wirklich entscheiden musst. Denn das Leben besteht aus Kompromissen und niemand kann von dir verlangen, dass du inklusive Vorbereitungszeit mehr als 70 Stunden für deine Schulklassen aufbringst. Womöglich sind deine A...
von karomka
28.08.2017, 16:23
Forum: der Krebs
Thema: Krebs aushungern
Antworten: 18
Zugriffe: 12362

Re: Krebs aushungern

Hey, es stimmt, du musst deinen Körper dadurch in die Stoffwechselphase „Ketose“ bringen. Das ist zwar immer noch umstritten, scheint aber nach neusten Erkenntnissen zu funktionieren. Experten bescheinigen eine verlangsamte Ausbreitung. Jedoch ist es schwer, diese Umstellung komplett zu vollziehen, ...
von karomka
23.06.2017, 12:46
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Paleo Diät - Wie lange?
Antworten: 6
Zugriffe: 5437

Re: Paleo Diät - Wie lange?

Hallöchen, also bei so einer Paleo Diät ist die Dauer ja so eine Sache. In Wahrheit ist dieses Ernährungskonzept nämlich dazu gedacht, längerfristig übernommen zu werden, nicht nur als kurzlebige Diät. Wie lange du es machst ist also eigentlich dir überlassen, es sollte aber mindestens einen Monat l...
von karomka
26.05.2017, 11:19
Forum: Diskussionsforum
Thema: Was sind die Funktionen einer Regenbogenhaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 4308

Re: Was sind die Funktionen einer Regenbogenhaut?

Hi, sehr interessant. Ich hab durch dein Posting zum ersten Mal davon gehört und mich jetzt ein wenig im Internet schlau gemacht. Durch meine Recherchen kann ich folgendes zu deiner Frage sagen: Erstmal ist die Iris eines jeden Menschen einzigartig und somit unverwechselbar - also quasi wie ein zwei...
von karomka
26.05.2017, 11:12
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Abnehmen leicht gemacht ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14679

Re: Abnehmen leicht gemacht ?

Denke auch, dass das machbar ist. Wenn du deine Ernährung etwas umstellst und wirklich darauf achtest nur eine gewisse Kalorienanzahl pro Tag zu dir zu nehemen und dann noch 3-4 x die Woche Sport machst, geht das locker :)
von karomka
22.02.2017, 11:47
Forum: allgemein
Thema: Welche Hörgeräte werden von KK mitfinanziert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3637

Re: Welche Hörgeräte werden von KK mitfinanziert?

Tag! Normalerweise werden alle Menschen, die einen Hörverlust oder eine Hörschwäche aufweisen von der Krankenkasse unterstützt. Man bekommt bei einem einseitigen Hörverlust eine Zuzahlung von fast 800 Euro und bei beidseitiger Schwerhörigkeit circa 1400 Euro. Damit die Krankenkasse das Ganze auch un...
von karomka
14.11.2016, 11:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Brauche Pflegesessel mit Aufstehhilfe für meinen Vater?
Antworten: 5
Zugriffe: 4876

Hallöchen, ich kann verstehen, dass ihr so hohe Anforderungen habt. Diese Sessel haben zwar ihren Preis, sind aber unschätzbar für die Pflege seiner Liebsten, weil sie viele Aufgaben erleichtern und selbst vor Rückenschmerzen schützen. Deshalb finde ich nicht, dass ihr zu hohe Ansprüche habt. Es gib...
von karomka
14.11.2016, 11:27
Forum: Akne
Thema: Was tun gegen Akne?
Antworten: 16
Zugriffe: 17345

Bei mir hilft Heilerde auch nichts, weiß nicht was ich tun soll? Ich bin jetzt 23 und hatte bis vor kurzem wunderschöne Haut und mittlerweile besteht mein Ganzes Gesicht aus Pickel, wie aus dem Nichts, wisst ihr was man dagegen tun kann?

Zur erweiterten Suche